• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brocken baut ne Brutzel Bude

Ich weiss ja nicht wie es dir geht. Aber ich hatte keinen Bock bei dem Mistwetter draußen zu malochen. Ausserdem hab ich meine Mini fertig gestellt.
 
So heute haben wir das Holz aufgestellt. Geiles Wetter und alles hat gut geklappt.

Genommen hab ich KVH 10*10 cm und 6*12 cm als Sparren.

20160528_160648 (Kopie).jpg


Und ein kleines Video gibt es auch noch:


Es könnte was werden. Oder?
 

Anhänge

  • 20160528_160648 (Kopie).jpg
    20160528_160648 (Kopie).jpg
    170 KB · Aufrufe: 2.039
Hallo Brocken,
das wird was. :thumb2:
 
IMG-20160610-WA0006.jpg


So heute kam ein Teil des Daches drauf. 21 mm Rauhspund 420cm lang.

Morgen gehts weiter. Dann auch wieder ein Video....
 

Anhänge

  • IMG-20160610-WA0006.jpg
    IMG-20160610-WA0006.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 1.808

Hier das Dach von oben...
 
So nun ist auch die Dachpappe drauf din Stirnbretter und die Dachrinne ist dran.

Gesmoked wurde am Wochenende auch

 
Sieht Hammer aus :messer: :thumb1:
Video solltest vielleicht nochmal im richtigen Thread einstellen


Hab ich gemacht aber da gibt's keine Raktionen. Ist mir aber auch egal. Ich bin schreibfaul und nutze das Ganze um ein wenig fitter im Bereich Video zu werden.
 
So etwas weiter gemacht:

 
Bis aufs Licht eigentlich fertig:

 
HaHa,Danke.:-)
Ich hoffe das ich bald wieder eine deiner Leckerbissen kosten darf,spätestens zur Rückserie:P


Naja ich Spiel nun in der Zweiten. Aber wir da bestimmt ne Möglichkeit
 
Zurück
Oben Unten