• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broil King Regal 590 Pro Impressionen

Poddi78

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo an alle,
da ich hier im Forum schon unzählige Informationen, Tips und Erfahrungen aufgesaugt habe, möchte ich gerne die "ersten Gehversuche" mit unserem Broil King Regal 590 Pro mit Euch teilen. Der Thread kann gerne fortgeführt werden von Euch, so können kaufinteressierte sehen, was man damit so alles anstellen kann. Denn das was ich bisher damit gemacht habe, ist noch lange nicht "das Ende der Fahnenstange".
Viele Grüße

Marc
 
Das Sportgerät:

Grillen - 17.jpg
 

Anhänge

  • Grillen - 17.jpg
    Grillen - 17.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 3.108
Pulled Pork (auch mit dem Gewürz von @Spiccy ):

Grillen - 7.jpg


Grillen - 8.jpg


Grillen - 9.jpg


Grillen - 10.jpg


Grillen - 11.jpg


Grillen - 18.jpg


Grillen - 19.jpg


Grillen - 20.jpg


Grillen - 21.jpg


Grillen - 22.jpg
 

Anhänge

  • Grillen - 7.jpg
    Grillen - 7.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 3.187
  • Grillen - 8.jpg
    Grillen - 8.jpg
    149 KB · Aufrufe: 3.093
  • Grillen - 9.jpg
    Grillen - 9.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 3.092
  • Grillen - 10.jpg
    Grillen - 10.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 3.107
  • Grillen - 11.jpg
    Grillen - 11.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 3.093
  • Grillen - 18.jpg
    Grillen - 18.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 3.081
  • Grillen - 19.jpg
    Grillen - 19.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 3.092
  • Grillen - 20.jpg
    Grillen - 20.jpg
    333,9 KB · Aufrufe: 3.075
  • Grillen - 21.jpg
    Grillen - 21.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 3.100
  • Grillen - 22.jpg
    Grillen - 22.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 3.083
Klasse, schön anzusehen...,sieht ales sehr gelungen aus! Hattest Du beim Hähnchen von der Roti nur den BB an oder auch andere Brenner?

BG
Jörg
 
... was glaubst du eigentlich wer du bist ?

knallt uns da einfach ein paar Impressionen rüber und erklärt stolz ... wir sollen weitermachen.???

na gut ... weitermachen werden wir auf alle fälle ... vor allem mit dem grillen.

ABER:

schick mir schnell ein gutes gericht damit ich meinen hunger stillen kann.

TOOOPPPPP !

danke für den beitrag.
 
Ganz tolle Bilder. Weiter so!
 
Zurück
Oben Unten