• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Broilking Regal 690xl

Exzessor

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallöchen, hat hier evtl jemand den o.g. Grill und könnte ein paar Infos zur Verarbeitung und ein paar Fotos, insbesondere von den Flammschutzblechen und den Fettwannen sponsoren? Danke!
 
Hallo,

also ich bim mit meinem 690er voll Zufrieden.

Die Verarbeitung ist erste Klasse.

Hier mal ein paar Bilder:

CIMG1095.JPG

CIMG1096.JPG

Hier noch ein Bild von den Flammschutzblechen

http://i.ytimg.com/vi/_pPtCyM31_M/maxresdefault.jpg

Gruß
 

Anhänge

  • CIMG1095.JPG
    CIMG1095.JPG
    256 KB · Aufrufe: 772
  • CIMG1096.JPG
    CIMG1096.JPG
    228 KB · Aufrufe: 702
Nach einem direkten vergleich zwischen Napoleon Prestige und Broil King Imperial 690 stand für mich schnell fest welcher es werden wird.

Viel Spaß beim überlegen !:D

Gruß
 
Hallo,

wow, das ist mal eine Ansage bzgl. Grillfläche :-)

LG
Jürgen
 
Ich muss nen haufen Leute satt bekommen. Irgendwie schreit mein Bauchgefühl jana h nem Summit, aber der Kopf sucht noch Alternativen..
 
@Grill Joe
Sag mal.... Wird auf dem ding auch gegrillt?
Oder ist der nur zum putzen da? :D
:muhahaha:
;)

Hallo,

klar wird auf dem auch gegrillt, dafür hab ich ihn ja gekauft :D

Die Bilder die ich hier rein hab waren direkt nach dem Aufbau.

Gruß
 
Und wie sieht er jetzt aus?
:DS: :D
 
Wie er jetzt aussieht würde mich auch Interessieren.
Ich hab auch einen Imperial Xl690 und bin sehr zufriden damit.

MFG Tobi
 
Hallo,
mal ne Frage, habt Ihr Importgeräte aus DK also Regal 690 oder deutsch, Imperial 690 ?
Mein Kopf sucht nen Grill, da der alte Chinagrill seit dem Forum lesen hier in ungnade gefallen ist.
Den Regal 690xl gibts in DK für nen anständigen Preis. Leider fehlen dort die Schubladen unter den Seitenablagen, vom deutschen Imperial Modell. Die wären aber schon praktisch.
Was mich abhält von beiden Modellen, ist vor allem das fehlen eines Sizzler. Auch der Backburner ist kein Keramikbrenner sondern nur ein Flammrohr wie ich meine?

Was sagen die Besitzer dazu? Was stört euch an eurem Regal oder Imperial oder gefällt euch besonders gut.
Gruß Hubert
 
Zurück
Oben Unten