• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brot, Haxen und Apfelrosen aus dem LeRond

Da siehst Du mal wie flexibel mein Berufszweig ist, auch ohne Rezept und trotz ausreichend Festbier hat es hingehauen :srg::srg::srg:
Wir sind halt Meister der Improvisation:-):-):-)
 
Super,

den Link kannte ich nicht. Wir hatten die Apfelrosen auf dem letzten OT kennengelernt, da wurden Sie auch Pi mal Daumen gemacht. :-)
Genaues Rezept ist natürlich besser.

Gruß

Uwe

Wollte auch keinen Ideenklau unterstellen, aber es ist genauso wie du es sagst. Mit einem genauen Rezept ist es immer einfacher, sowas Leckeres nachzubauen. Ich habe mich da auch schon des Öfteren dran versucht :D
 
Wollte auch keinen Ideenklau unterstellen, aber es ist genauso wie du es sagst. Mit einem genauen Rezept ist es immer einfacher, sowas Leckeres nachzubauen. Ich habe mich da auch schon des Öfteren dran versucht :D
Davon bin ich auch nicht ausgegangen, dass Du mir das unterstellen wolltest. Finde es gut, wenn man Hinweise und Tips gibt. davon lebt ein Forum.:v:

Gruß

Uwe
 
Zurück
Oben Unten