• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bundesligatipp

Karteileichen würde ich erst nach dem 2. oder 3. Spieltag löschen - man weiß ja noch gar nicht wer mitspielen will und wer ne echte ist.

Bin dafür noch alle spiele von 1860 in die Tipprunde mitaufzunehmen :D
 
Bin auch dabei.
Mit neuem Trainer wird alles Besser:thumb1:

100% Werder Bremen
 
:domina:

Los jetzt ..... anmelden.

Morgen rollt die Kugel wieder.

Alles weitere in Posting #1

Möge die beste Gladbacher Borussia gewinnen.


Und bitte die Liste nach dem Start bereinigen.
 
Endlich - es geht wieder los. Angemeldet und Tipp abgegeben....

Lasst die Spiele beginnen - möge der FCB allzeit gewinnen !!!!

Gruß Rüdiger
 
auch zum 1. Mal dabei und dann a noch zum geilen Forum ein Tippspiel gefunden :)
Angemeldet ersten Spieltag getippt und die Fragen beantwortet. Hoffe jetzt passt alles ;) :clap2::clap2::clap2:
 
So, habe mich jetzt doch mehr oder weniger überredet wieder mal bei einer solchen Tipprunde mit zu machen.

Allerdings rechne ich mir nichts aus da ich bei solchen Sachen immer meilenweit daneben liege und bei den letzten beiden Runden sang-und klanglos letzter wurde.

Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles :2prost:

PS: Bis wieviel Minuten vor dem Spiel oder wie lange vor den Spielen muss der Tipp abgegeben sein?
 
Haha Mark,

das kenne ich auch. Da hab ich kein Händchen für.

Wollen wir um ne Flasche Wein wetten ?

Wer hinter dem anderen liegt, muss zum nächsten Stammtisch eine mitbringen.
 
:domina:

Los jetzt ..... anmelden.

Morgen rollt die Kugel wieder.

Alles weitere in Posting #1

Möge die beste Gladbacher Borussia gewinnen.

Dem ist nix hinzu zu fügen!
Bin dabei!
 
Zurück
Oben Unten