• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger mit Beilage] fail:-(

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen ,

Der Titel trifft es zu 100% :sad:

Der Themen-WE- Vorschlag kam von mir und ich hatte voll Bock auf das Wochenende! !!
Ich hatte gestern einen sehr sehr guten Freund mit Frau und Kind zu Gast. Und zur Feier des Tages habe ich einen surf' n turf -Burger gemacht...... ja ...... den Burger, der @Oktul ewig dauernden Ruhm und Ehre beschert hat :D (erster Platz Poing 2015 mit fast voller Punktzahl ) also alles so gemacht, wie es damals ausgedacht War. ... Buns vom Feinsten gebacken... Fleisch und Garnelen gewürzt und eine Hummermayo gezaubert.....dann noch Pommes nach Heston Blumenthal gemacht..... und dann....... ja es ist passiert...:sad:... meine drecks Kamera wollte nicht so wie ich.... kein Bild vorhanden :motz:

Das einzige, was ich habe sind zwei Handybilder von unseren Gästen...... Ich könnte kot.....

IMG-20160813-WA0009.jpg
IMG-20160813-WA0007.jpg
es War nur herrlich..... und ich bin der Meinung es War sogar noch besser wie 2915 in Poing (sorry Tom) aber das mit der Kamera nervt
 

Anhänge

  • IMG-20160813-WA0009.jpg
    IMG-20160813-WA0009.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 902
  • IMG-20160813-WA0007.jpg
    IMG-20160813-WA0007.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 963
Trotz der fehlenden Berichterstattung sehr leckere Burger. Mehr braucht es nicht - Hauptsache es hat geschmeckt ;-)
 
Die werden jedes mal besser ;)
Schade um die Fotos....wichtig ist doch das es euch geschmeckt hat :thumb2:

Edit meint gerade, ich könnte dir ein paar Bilder zukommen lassen :pfeif:
 
Alles Gut.Die Burger sehen klasse aus.:thumb1:
Pommes schön knusperig.Ich hätte auch ein oder zwei genommen.:messer:
Gruß Olli :v:
 
Na die Kamera ist dir bestimmt heute Mittag in den Bierkrug gefallen,war ja warm...:hehe:

Nee,im Ernst. Richtig geile Burger haste da gezaubert.

Schönen Urlaub.

:prost:
Tom
 
@r2d2

Dazu passt ja, dass es auch noch einen Schreibfehler im Titel gibt...

Shit happens...

Aber die Burger und Pommes sehen klasse aus und haben sicher so geschmeckt.
Das ist doch das, was zählt!

So, what...

:respekt:

:prost:

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Hallo Micha, diesmal mit wenig Bilder, sind anderes gewöhnt, aber tolle Burger.
 
Micha, ich weiß wie's Dir geht, das ist mir neulich auch passiert.

Stundenlang vorbereitet und gegrillt, dabei alles ausführlichst geknipst ... um dann festzustellen, dass
keine Speicherkarte in der Kamera war ... für mich einer der größten Design-Fehler bei meiner Digikam ...
wieso tut die so, als obwohl sie alles aufnimmt, ob sie nix speichern kann.

Naja, was ich eigentlich sagen wollte: die Burger sehen hammermäßig aus ... da kann sich der liebe
@Oktul mal eine Scheibe abschneiden - statt am Strand rumzulungern sollte der lieber Burger üben ;-)

Ganz großer Sport :thumb2:
 
Servus Michael,

schade, schade.....ich hab auch erst gedacht, es ist was dramatisches passiert. Natürlich ist es unschön, dass die Bilder nicht da sind, aber viel wichtiger ist doch, dass alles geklappt hat und das die Gäste und du zufrieden wart. :thumb1:

Das was an Bildern vorhanden ist, sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend und extrem lecker aus.

Du kannst das Ganze ja nochmal wiederholen und die fehlenden Bilder nachliefern......:pfeif:

Gruss
Alexis
 
Immer noch besser wie geile bilder von misslungenen burger.

Obwohl. So ein Fred müsste man mal aufmachen.
Was failed ihr gerade? :lach:
Ich wäre topposter :v:

Also glückwunsch zu den geilen burger.
 
schön das es die beiden Fotos gibt. Da kann man schon sehen, dass das geniale Burger sind :sabber:
 
Ich bin so enttäuscht von dir :o
So geht das ja garnicht :eeek:
Sofort die ganze Aktion neu starten und schön bebildern :bat:

:ZWINKER BEWEGT: :GRUSS TIMO:
 
Zurück
Oben Unten