• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger mit Beilage] fail:-(

"Ich wäre für ein schönes Burgerwochenende

..... aber bitte mit einer Sättigungsbeilage vom Grill!!!
Also wenn dann nur in Kombination !!
Herausforderung muss sein"


Bei den Blumenthal-Pommes auf dem klassischen Grill, dürfte der Erfolg allerdings ziemlich gering sein.
Ich stelle mir grad die Fritteuse auf dem Grill vor, kein Wunder, wenn da selbst die Kamera nicht mitmacht.
 
also die zwei Bilder reichen absolut aus, um meinen Speichelfluß gigantomanisch anzuregen :D
das andere kann ich sehr gut nachvollziehen :(

trotzdem ... sehr saubere Burger ...
:weizen:
 
"Ich wäre für ein schönes Burgerwochenende

..... aber bitte mit einer Sättigungsbeilage vom Grill!!!
Also wenn dann nur in Kombination !!
Herausforderung muss sein"


Bei den Blumenthal-Pommes auf dem klassischen Grill, dürfte der Erfolg allerdings ziemlich gering sein.
Ich stelle mir grad die Fritteuse auf dem Grill vor, kein Wunder, wenn da selbst die Kamera nicht mitmacht.

Was stimmt denn mit Dir nicht???
Wo steht denn bitte, dass die Beilage auf dem Rost gemacht werden muss???
Schon mal was von Topf auf Sizzlezone gehört?? Und frittieren im DO auf der AZK -App? ?

Jedesmal meint irgendein Spacken er müsse unter seinem Stein hervorkriechen und einen auf lustig machen - meist sind es eben gerade die, die besonders viel Gutes zum Forums beitragen!! Noch nie ein Würstl im Wasser waemgemacht, aber von der grossen weiten Welt der Grillkunst schwärmen.
 
Ich finde auch, dass die gezeigten Bilder massiv zu Speichelfluss führen - die sehen einfach geil und lecker aus (inkl. der Beilage)

Lass Di ned unterkriagn - machst halt nochmals so geile Burger - dann aber mit detaillierter Bebilderung :D
 
Es ist natürlich ärgerlich.....du machst dir die Mühe...bebilderst um hier zu zeigen.....die Gäste sind super zufrieden...

Stell dir vor du hättest tolle Bilder aber die burger wären nix geworden.:D

Die 2 Bilder lassen mich jedenfalls sabbern
 
Die beiden Bilder sind schon mal Top. Ich bin zwar kein Garnelen-Fan, aber da hätte ich trotzdem gerne einen probiert.

Ich hab das Thema allerdings auch so verstanden, dass sowohl Hauptbestandteil als auch Beilage vom Grill kommen müssen, also nach GBA-Regeln. Wobei so richtig geile knusprige Pommes aus dem Fettbad meiner Meinung nach schon eine Nummer besser sind als alles, was man mit Kartoffeln auf dem Rost hinbekommt.
 
Zurück
Oben Unten