• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] freestyle selfmade

G

Gast-AD3PYW

Guest
Hallo,


Ihr habt mir das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Also habe ich nicht anderst gekonnt und auch mal ein wenig losgelegt.

1.jpg

Göga hatte mir dafür fein eingekauft.

2.jpg

Der Duft der Kohle hat den Nachbarn ganz neidisch gemacht. Ich denke es wurde beinahe gemein, als das Fleisch drauf gekommen ist :grin:

3.jpg

Und das ist zum Schluss rausgekommen. War sehr lecker und wird sicherlich bald wieder gemacht. Da ich mächtig hunger hatte, habe ich leider nicht an ein Anbissbild gedacht.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    867,2 KB · Aufrufe: 1.624
  • 2.jpg
    2.jpg
    496,9 KB · Aufrufe: 1.340
  • 3.jpg
    3.jpg
    629 KB · Aufrufe: 1.370
Die Black Angus-Burger sind super, die habe ich am Samstag auch verwendet. Der Burger kann also nur gut geworden sein...! Und das, was von ihm zu sehen ist, sieht auch klasse aus! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten