• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger Wochenende] Selfmade & Freestyle

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So hier meine paar Bilder zum Burger Wochenende:

Alls erstes die Brötchen hergestellt und im DO gebacken, dann das Fleisch ca 600 g Hohe Rippe mit dem Messer zerkleiner.

Gewürzt mit etws Salz, Mexikanischen Kräuterpeffer, kleingehackten Karpern und etwas Pfeffersoße und Tabasco.

Der Burger wurde mit einem Gemischten Salat belegt, bestehend aus Feldsalat, Feldgurke und Zwiebel. Dann noch mit Cheddar Käse überbacken.

Dazu gab es Kartoffelspalten mit einem Quark-Kräuter-Knoblauch Dip.


burger2011-1.jpg


burger2011-2.jpg


burger2011-3.jpg


burger2011-4.jpg


burger2011-5.jpg


burger2011-6.jpg


burger2011-7.jpg


burger2011-8.jpg


burger2011-9.jpg


burger2011-10.jpg


burger2011-11.jpg


burger2011-12.jpg


burger2011-13.jpg


burger2011-14.jpg


burger2011-15.jpg


burger2011-16.jpg


burger2011-17.jpg


burger2011-18.jpg



Ich kann nur sgaen sehr gut, das mit dem grob gehacken Fleisch werde ich jetzt beibehalten, die Brötchen wahren etwas zu mächtig aber die Burger schmecken ja auch ohne Brot.... 8-)
 
Sehr schöne Burger :happa:

Die Idee mit dem grobgehackten Fleisch gefällt mir auch sehr gut. Werde ich sicherlich auch mal testen :)
 
:happa:
das sieht gut aus ! Da bekomm ich schon wieder Hunger !
Auch die Kartoffelwedges sind ne Augenweide -
die selbstgemachten Brötchen eh !
 
Notiz an mich...erst frühstücken, dann im Forum lesen...das geht ja genauso genial weiter, wie es gestern aufgehört hat.
 
:respekt:
Super Doku!

Bei der vielen Arbeit die da drinn steckt, muss es einfach legga gewesen sein

.
 
Gut, dass es gleich Mittagessen gibt! Bei diesen tollen Bildern regt sich mein Magen sofort wieder. :sabber:
Ein ähnliches Problem hatte ich gestern mit meinen Kartoffelbrötchen. Nach dem zweiten Burger habe ich schlapp gemacht.
 
Moin Michel,

eine sehr schöne Variante :thumb2:

Besonders gefallen mir die Brötchen, wenn auch nicht umbedingt zu Burgern

:prost:
 
sehr schön gemacht, vor allem das Fleisch gefällt mir, wobei das Gesamtwerk natürlich auch fantastisch aussieht :thumb1::thumb1:

Gruß Thomas
 
Moin Michel,

eine sehr schöne Variante :thumb2:

Besonders gefallen mir die Brötchen, wenn auch nicht umbedingt zu Burgern

:prost:

Stimmt so würde ich die Brötchen auch nicht wieder zu Burger machen...

Die restlichen Brötchen habe ich heute morgen zu Frühstück gegessen.. :kaffee1:
 
Zurück
Oben Unten