• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CampMaid - Dutch Oven Tool

PuMod

10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hi Folks,

ich bin im Gesichtsbuch über folgendes Tool gestolpert.


http://www.campmaid.com/

Dieses wäre für mich ziemlich interessant. Hat das hier jemand bereits gesehen, in Benutzung und/ oder kann mir Bezugsquellen in Deutschland verraten?

Gruß
Pu.
 
Das Teil kostet in USA 39 US$, auf Amazon in Deutschland 139 Eur.
Den Wechselkurs finde ich doch etwas krass.

Ich habe mal ne Mail nach Amiland geschickt und gefragt, wie man in Deutschland an ihre Produkte kommt.
Mal sehen, was für Antwort kommt.

vg
Guenter
 
da bräuchten wir eine APO Adresse eines Amis hier in Deutschland. 132 Eur bezahle ich auf keinen Fall.
zumal der Wechselkurs aktuell 1:1 ist.
mal sehen, was sich da ergibt - evtl. finde ich jemanden, der in den USA Urlaub macht.
 
Oh Mann! Das nimmt hier nie ein Ende ... :frust:
Wenn ich darf, dann setz' ich mich hier auch mal dazu - falls sich was ergeben sollte und der Preis passt, dann bin ich auch dabei!
Schon mal besten Dank für den Tipp! :thumb2:
 
Servus,

cooles Teil. Sowas postest du, nach dem ich im Dezember in NY war....? Das hätt noch Platz ghabt!
 
Servus,
wie kommt Ihr auf 139 Euro?
Auf Amazon.com kostet das Teil inkl. Versand nach D ca. 63Euro.
Ist zwar derzeit nicht lieferbar, aber Amazon hat die Bestellung zugelassen.

Grüße Marco
 
würde mich auch brennend interessieren obs schon was neues gibt!
 
Zurück
Oben Unten