• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

CampMaid - Dutch Oven Tool

Also ich hab' in den letzten Wochen schon auf verschiedensten Wegen (Webformular, email, twitter) bei campmaid.com angefragt - aber nie eine Antwort erhalten.

Vorhin hab' ich gesehen, dass Sie über die Website nun auch internationale Versandadressen annehmen. Ob ich nun 1 oder 10 Sets in den Warenkorb lege, die Shipping Method wird unabhängig davon als "International Shipping" mit USD 50,- angegeben. Also - beim aktuellen Wechselkurs - sogar bei einem Stück etwas günstiger als von @didi backmeister angegeben.
Das schreit doch nach einer Sammelbestellung. Für Selbstabholer in der Schlucht/Linzer Gegend kann ich das gerne organisieren.
Zum Aufteilen, Verpacken & Versenden per Post etc. hab' ich derzeit keine Zeit.
 
Ich war letzte Woche bei Bass Pro in Atlanta, aber da war alles ausverkauft.

Von der Hotline von CampMaid habe ich erfahren, dass es das gesamte Programm demnächst bei Petromax geben soll.

LG

Peter
 
Da bleib ich mal dran. Das vierer Teil wird auf der Camp Maid Seite mit 79,99 US Dollar beziffert. Denke mal, das Komplettset wäre schon eine klasse Sache.
 
Servus Markus,

toll dass Du Dich darum annimmst.
:thumb1::thumb1::thumb1:
wenn's zustande kommt, bin ich mit einer "4 piece Combo" gerne dubai!
 
Ich könnte mich fürs "3 piece combo" erwärmen. Davon ausgehend, dass das Porto erträglich ist (und das Teil seinen Weg nach NRW findet). Der andere Deckelhalter erscheint mir eher unpraktisch, oder was übersehe ich?

Videos übrigens hier, das Video im ersten Beitrag geht nichtmehr.
http://campmaid.com/pages/videos

Wer auch immer die Bestellung koordiniert: danke! :prost:

Anonsten gilt warten auf Petromax, auch ok.
 
Da das die Selbstabholer-Liste bzw die aus-Ö-versendet-Liste (falls das jemand macht) ist halte ich mich vorerst raus, behalte das Thema aber im Auge.
 
Prima! Also wäre das in etwa so, oder?

70$ bzw 63€ + (50$ bzw 45€ : ANZAHL_BESTELLER) + 4€ (Hermes/DHL) = bei 3 Bestellern knappe 85€

Bis zu wievielen Bestellern wollt ihr warten? Werd mich eintragen, bin ab 5 Bestellern dabei.

Edit: ok, bin #5 laut GoogleDocs. Kann ich per Handy nicht editieren, trag mich einfach ein. Asconaut - Michael - 3 piece - 69$ - Deutschland (bräuchte einen Versender). Bitte Bankverbindung per Unterhaltung, Überweisung kommt dann. Bis wann wollt ihr warten?
 
Prima! Also wäre das in etwa so, oder?

70$ bzw 63€ + (50$ bzw 45€ : ANZAHL_BESTELLER) + 4€ (Hermes/DHL) = bei 3 Bestellern knappe 85€

Bis zu wievielen Bestellern wollt ihr warten? Werd mich eintragen, bin ab 5 Bestellern dabei.

Edit: ok, bin #5 laut GoogleDocs. Kann ich per Handy nicht editieren, trag mich einfach ein. Asconaut - Michael - 3 piece - 69$ - Deutschland (bräuchte einen Versender). Bitte Bankverbindung per Unterhaltung, Überweisung kommt dann. Bis wann wollt ihr warten?
Wenn ich auf den Link klicke: Kann keine Verbindung herstellen :confused:
 
Das ist die Antwort, die ich kriege...:(

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von docs.google.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
 
Probier mal mit einem anderen Browser oder per Handy. Das erscheint mir eine Firefox Einstellung.

Momentan stehen 6 Namen auf der Liste plus meinereiner. Weiterversand nach D scheint geklärt.
 
Ich meine, dass es einen Beitrag gab, dass @zaubervati in D versenden würde. Der Beitrag fehlt jetzt aber (oder ich spinne). Würde also jemand aus D nach D versenden? Ansonsten wär ich leider raus. :(
 
Mahlzeit,
übers iPhön hats geklappt :-)
Zaubervati du hast eine Nachricht von mir
LG Thomas
 
Thema Versand von Österreich nach Deutschland:

Also hier liegt eine Verschwörungstheorie vor. ICH versende nix nach Deutschland und hab' mich auch nie darum angenommen. Ich bin nur ein unbedeutender Besteller wie andere auch.
Die ganze Sache organisiert @Däne !!!!! von Österreich aus.
@waldwuser hat sich lediglich bereit erklärt (in der Bestell-Liste), dass man das Teil bei ihm in Bayern abholen könnte.

Wenn die Dinger überhaupt schon bis dahin bestellt und angekommen sind, kann ich welche zum Werkstatt OT mitnehmen (nach Ostern).
 
Zurück
Oben Unten