• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Championsleague - Grillen] Wolfsbarschburg ist auch dabei!

SmoKing

Gondelnix
15+ Jahre im GSV
Heute ohne viel Geplapper, denn ich muss noch
- Bier kalt stellen
- Bier kalt stellen
- Bier kalt stellen
- Spülen
- Geschichte lesen
- Bier auf machen
- Sitzplatz suchen

:lol:

Also, es gab gerade:
- Drei Mal Wolfsbarsch, gewürzt nach Onkel Schuhbeck in seinem Toscana-Buch.
- Blechkartoffel
- Salat
- Bardonlino - Denominazione Di Origine Controllata Getränkemarkto

Die Salzzitrone dazu hätte ich mir sparen können, denn wir waren beim Salzen der
Speisen etwas zu großzügig... :D

DSC04874.JPG


DSC04877.JPG


DSC04879.JPG


DSC04882.JPG


DSC04884.JPG


DSC04886.JPG



:prost:

PS Ach so, der BVB holt den Pott natürlich!!!! :sk_genauso:
 
Hammer Fisch - tolle Bilder


Da hätte ich auch gegessen, auch wenn Du für den falschen Verein die Daumen drückst
:sun:
 
Der Fisch sieht verdammt gut aus :happa:

Und das schöne ist: Der kann heute Nacht wieder schwimmern ;)
 
Na der sieht ja echt gut aus, ein Stück für mich, natürlich mit Bier.
Gruß
Karl-Heinz
 
Ja, so ein Dicentrarchus labrax ist schon was feines!!!
Schöne Grüße :sun:

:prost:
 
Sehr fein!

:prost:
 
Na das feine Fischli wird sich freuen, wenn er heute nochmal im Biersee schwimmen darf. :D

Sehr schön gemacht Mathias und das Salz bekommt ihr bestimmt runtergespült.

:GKprost: Prost, auf den Stern des Südens

VG
Grillkeks :keks:
 
So einen schön knusprig gegrillten Wolfsbarsch hätt ich auch gerne genommen !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten