• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings aus dem Ninja Airfreyer mit Crispy Chili Öl und Blauschimmelkäse Dip

War zu faul zum Knochen nagen, deshalb habe ich entbeinte genommen.

Anhang anzeigen 3324417


Paprika-, Zwiebel- und Knoblauchpulver mit Salz, Pfeffer und Öl mit dem Huhn vermischen und etwas stehen lassen.

Anhang anzeigen 3324418

Anhang anzeigen 3324419


15 Minuten bei 210 Grad im Max Crisp Modus frittiert.

Anhang anzeigen 3324420

Anhang anzeigen 3324421


Dazu noch einen schnellen Dip aus Blauschimmelkäse, Joghurt, Mayo, S+P und Milch angerührt. Das Crispy Chili Öl ist von hier. Klick

Anhang anzeigen 3324422

Anhang anzeigen 3324423

Anhang anzeigen 3324424


Außen kross innen Saftig und in 15 Minuten fertig. Kann man gut nach der Arbeit machen. :essen!:
Wie schaffst du 210 grad bei der Max crisp Funktion? Bei mir funktioniert nur 240 grad und lediglich im air fry Modus kann ich variieren.
 
Wie schaffst du 210 grad bei der Max crisp Funktion? Bei mir funktioniert nur 240 grad und lediglich im air fry Modus kann ich variieren.

Ich habe einfach auf den Max Crisp Modus gestellt und dann mit dem Drehregler auf 210 grad runter gedreht.
Mache ich gerne heute Abend nochmal mit Videobeweis.
 
Ich habe einfach auf den Max Crisp Modus gestellt und dann mit dem Drehregler auf 210 grad runter gedreht.
Mache ich gerne heute Abend nochmal mit Videobeweis.
mit dem Drehregler kanns da aber nix rumregeln an den Grädern ... du hast wahrscheinlich mit dem Regler auf AirFry "geregelt", bei dem 210° eingestellt war :D :D
du Held der Bedienungsanleitung ;)
:weizen:
 
du Held der Bedienungsanleitung ;)

Ich bin so kurz davor hier ein paar Termine abzusagen um nach Hause zu fahren um das zu testen. :D

Auf dem Bild sieht man aber die LED bei Max Crisp leuchten.

1706869090749.jpeg


Und ich weiß auch, dass es nicht unter 210 in diesem Modus ging. Ich wollte eigentlich 200 grad bei Max Crisp (dachte da dreht der Lüfter vielleicht nochmal schneller k.A.) und das ließ sich nur von 240 bis auf 210 runter stellen.
 
ich wiederhole meine Worte :D

du Held der Bedienungsanleitung ;)
wiedermal ist bewiesen, daß ma de net braucht :thumb2:

ja, bei mir funzzt das auch .... :pfeif:
aber .... wer will schon max crisp bei 210° :woot:
;)
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten