• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chicken Wings Halter Eigenbau - "Umbau" und "Einweihung"

Traekulgriller

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Habe den Drum Stick Holder von : http://www.grillsportverein.de/forum/threads/chicken-wings-halter-eigenbau.175794/ etwas abgewandelt.
Stefan, ich hoffe Dir wird nicht schlecht, wenn Du siehst was ich aus Deinen Teilen gemacht habe.;)

Jedenfalls hat dieses Teil in der Originalgröße nicht in meinen OTG 47 gepasst.
Da der aber auf meiner Terasse steht und ich den OTG 57 aus der Garage ranschleppen muss, habe ich es passend gemacht.

Ich habe einfach die "Beine" umgebogen. Jetzt passt`s !



Ergebnis:
1Halter.jpg





2 Halter.jpg





3 Halter.jpg




Drumsticks
4 Drumsticks in Packung.jpg




ausgepackt
5 auf Brett.jpg




Dieses Gewürz schmeckt uns ganz gut
6 Gewürz.jpg




Zutaten
7 Zutaten.jpg




Mit Olivenöl gemischt und bepinselt
8 würzen.jpg




in dem Halter
9 in Halter.jpg





10 in Halter.jpg




Details
11 Detail.jpg





12 Detail.jpg




Auf dem OTG 47
13 Grill.jpg




nach 50 Min. fertig
14 Fertig gegrillt.jpg





Servierteller
15 Servierteller.jpg




Details
16 Detail.jpg





17 Detail.jpg





18 Detail.jpg




Tellerbild
19 Teller.jpg





20 Teller.jpg




Anschnittbild
21 Anschnittbild.jpg




Gruß Matthias

1Halter.jpg


2 Halter.jpg


3 Halter.jpg


4 Drumsticks in Packung.jpg


5 auf Brett.jpg


6 Gewürz.jpg


7 Zutaten.jpg


8 würzen.jpg


9 in Halter.jpg


10 in Halter.jpg


11 Detail.jpg


12 Detail.jpg


13 Grill.jpg


14 Fertig gegrillt.jpg


15 Servierteller.jpg


16 Detail.jpg


17 Detail.jpg


18 Detail.jpg


19 Teller.jpg


20 Teller.jpg


21 Anschnittbild.jpg
 

Anhänge

  • 1Halter.jpg
    1Halter.jpg
    172 KB · Aufrufe: 6.468
  • 2 Halter.jpg
    2 Halter.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 6.873
  • 3 Halter.jpg
    3 Halter.jpg
    119 KB · Aufrufe: 6.397
  • 4 Drumsticks in Packung.jpg
    4 Drumsticks in Packung.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 6.047
  • 5 auf Brett.jpg
    5 auf Brett.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 5.950
  • 6 Gewürz.jpg
    6 Gewürz.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 5.992
  • 7 Zutaten.jpg
    7 Zutaten.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 5.992
  • 8 würzen.jpg
    8 würzen.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 6.000
  • 9 in Halter.jpg
    9 in Halter.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 6.129
  • 10 in Halter.jpg
    10 in Halter.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 6.243
  • 11 Detail.jpg
    11 Detail.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 5.963
  • 12 Detail.jpg
    12 Detail.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 6.014
  • 13 Grill.jpg
    13 Grill.jpg
    124 KB · Aufrufe: 6.452
  • 14 Fertig gegrillt.jpg
    14 Fertig gegrillt.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 5.918
  • 15 Servierteller.jpg
    15 Servierteller.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 5.884
  • 16 Detail.jpg
    16 Detail.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 5.895
  • 17 Detail.jpg
    17 Detail.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 5.893
  • 18 Detail.jpg
    18 Detail.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 5.877
  • 19 Teller.jpg
    19 Teller.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 5.897
  • 20 Teller.jpg
    20 Teller.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 5.878
  • 21 Anschnittbild.jpg
    21 Anschnittbild.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 5.852
Großes Kino!
Lecker Drumsticks lass dir schmecken :gratuliere:
 
... ohhh jaaa, die sehen sehr lecker aus und so werden sie auch gemundet haben, so ne Portion hätte ich jetzt auch gerne :) ...
 
ich hätte noch zwei DD50 ...

... ob man da die Drumsticks verwenden könnte? Aber ich glaube, daß die Drumsticks eine Fehlkonstruktion sind und deshalb nicht für die Verwendung mit den DD50 geeignet sind, da ich an der Beständigkeit der Drumsticks zweifle und noch weitere Hürden eingebaut wurden.

Für nicht eingeweihte ... DD50 ist die Bezeichnung für elektronische Drums. Und wenn jetzt tatsächlich jemand denkt, daß man mit so einem Drumstick wirklich solch ein elektronisches DD50 maltretieren würde, der vergisst, daß man sofort durch den leckeren Duft abgelenkt werden würde und gleich direkt danach einfach nur noch eines machen könnte, nämlich in den Drumstick reinzubeißen ... und dann wäre es eh schon geschehen, ... dann hätte man ganz andere Gedanken als Musik und so *sabber

Wer es nicht glaubt, googelt einfach nach DD50 :-)

Jub Matthias, sieht SEHR lecker aus.
Lieben Gruß,
Jochen
 
Ich glaube, der Grillfreund, der die hergestellt hat, ist nicht mehr hier vetreten.
 
Klasse Fotos!
Die Hähnchenschenkel würde ich jetzt auch gerne probieren.
Bist du mit dem Gewürz zufrieden?

Gruß
 
Sehen verdammt lecker aus, würd ich jetzt auch gern reinbeißen
 
Bist du mit dem Gewürz zufrieden?

Absolut ! Wir finden es sehr lecker !:messer:

Hab mal eins von Schuhbeck probiert. Fanden wir nicht so toll. Etwas Fad.
Wer`s haben will kann`s kostenlos abholen. Ist noch fast voll.

:prost:

Gruß Matthias
 
Jippiii....

hab endlich so nen Halter - und zwar vom Grillfreund den es hier ja wohl nimmer gibt :-(


Werden dem nächst mal Bilder von der "Vergrillung" einstellen.
 
Dein PN

Da man auf PNs nur antworten kann, wenn man 10 Beiträge geschrieben hat, halt eben über diesen Weg. Finde Deinen Vorschlag super und nehme dein Angebot bezgl. Steff.x gerne an.
Gruß Allkaepro
 
Hallo Matthias,

sehr schöne Stelzen :spitze:

Hätte auch den einen oder anderen genommen, fürchte nur du wärst zu kurz gekommen. :D ;)

Grüße
Oskar
 
Zuletzt bearbeitet:
Da man auf PNs nur antworten kann, wenn man 10 Beiträge geschrieben hat, halt eben über diesen Weg. Finde Deinen Vorschlag super und nehme dein Angebot bezgl. Steff.x gerne an.
Gruß Allkaepro


:hmmmm::hmmmm::hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten