• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chickenbeine mit Wedges | Tortillafladen mit BraWu

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

heute hatte ich keine Lust großartig zu grillen. Ist auch nicht wirklich verwunderlich bei 34° im Schatten . Also gab es heute mittag ein paar Chicken-Beine :D mit Wedges und heute Abend nur ein paar Bratwürstchen und da ich noch ein paar Tortillafladen über hatte, habe ich kurzerhand die Würstchen darin eingewickelt. Um das ganze ein wenig aufzupeppen habe ich drei kleine rote Zwiebeln angedünstet, mit braunen Zucker karamellisiert und mit Balsamico Essig abgelöscht.

Es hat besonders heute Abend erstaunlich gut geschmeckt und wird sicher bald wiederholt.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

@Ebbel, deine Flasche bringe ich dir am Dienstag, wenn ich dran denke ;-)
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Euch allen einen guten Start in die Woche... :prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    435,2 KB · Aufrufe: 243
  • image.jpeg
    image.jpeg
    459,6 KB · Aufrufe: 209
  • image.jpeg
    image.jpeg
    246,4 KB · Aufrufe: 203
  • image.jpeg
    image.jpeg
    234,2 KB · Aufrufe: 207
  • image.jpeg
    image.jpeg
    484 KB · Aufrufe: 199
  • image.jpeg
    image.jpeg
    379,2 KB · Aufrufe: 210
  • image.jpeg
    image.jpeg
    464,3 KB · Aufrufe: 231
  • image.jpeg
    image.jpeg
    393,4 KB · Aufrufe: 207
Ui, schön gegrillt Frank. Die Lotties yellow ist eine Universalwaffe, die hätte auch zu den Hühnerbeinen gepasst.
 
Moin Frank,

das sieht alles sehr lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 135
sieht wirklich sehr appetitanregend aus :sabber:
 
Danke euch, ja es war sehr lecker :prost:
 
Zurück
Oben Unten