• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chili Gewürzmischung für MD

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

da Royal Spice das nicht mehr im Programm hat(ich habe es zumindest auf der Shop Seite nicht mehr gefunden) bin ich auf der Suche nach einer Chili-Gewürzmischung um MD zu mischen zu können.
Kennt jemand eine Gewürzshop der dieses hat?

Aber nicht das was normalerweise in D unter einer Chili-Gewürzmischung verstanden wird wird!!!
 
Hi,

da Royal Spice das nicht mehr im Programm hat(ich habe es zumindest auf der Shop Seite nicht mehr gefunden) bin ich auf der Suche nach einer Chili-Gewürzmischung um MD
Frag bei Ralf mal schriftlich an.
Es kann vorkommen das eine Zutat grad nicht verfügbar ist und der Artikel aus irgendwelchen Gründen im Shop nicht mehr drinsteht.
 
Du koenntest es auch selbst mischen. Hier sind zwei Rezepte:
Meathead's Homemade Chili Powder
Food.com Chili Powder
Das zweite Rezept hat nur sechs gaengige Zutaten (Paprika, Oregano, Kumin, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Cayenne), Meathead hat verwendet neun Zutaten, zusaetzlich schwarzen Pfeffer und statt Cayenne drei mexikanische Chilipulver.
 
Das Rezept von Meathead ist der Hammer. Ein Muss für Chili con Carne.
Für MD evtl. Overkill. Da reich mit Sicherheit auch die einfachere Version.
Die sieht auch ganz OK aus.
 
Du koenntest es auch selbst mischen. Hier sind zwei Rezepte:
Meathead's Homemade Chili Powder
Food.com Chili Powder
Das zweite Rezept hat nur sechs gaengige Zutaten (Paprika, Oregano, Kumin, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Cayenne), Meathead hat verwendet neun Zutaten, zusaetzlich schwarzen Pfeffer und statt Cayenne drei mexikanische Chilipulver.
DANKE
https://www.grillsportverein.de/forum/resources/homemade-chili-powder-fuer-magic-dust-rub.40/
 
Hi,

da Royal Spice das nicht mehr im Programm hat(ich habe es zumindest auf der Shop Seite nicht mehr gefunden) bin ich auf der Suche nach einer Chili-Gewürzmischung um MD zu mischen zu können.
Kennt jemand eine Gewürzshop der dieses hat?

Aber nicht das was normalerweise in D unter einer Chili-Gewürzmischung verstanden wird wird!!!
Servus!
Haben wir ab Donnerstag wieder im Programm ;-)
 
@Spiccy : auch auf die Gefahr hin, das ich evtl. dann anfange den MD selber zu mischen: Ich finde diese Chili Gewürzmischung nicht in deinem shop. Die Suche nach den Stichwörtern bringt kein Ergebnis. Kannst du Bitte einen direkten Link für die Chili Gewürzmischung posten - danke!.
 
@Spiccy : auch auf die Gefahr hin, das ich evtl. dann anfange den MD selber zu mischen: Ich finde diese Chili Gewürzmischung nicht in deinem shop. Die Suche nach den Stichwörtern bringt kein Ergebnis. Kannst du Bitte einen direkten Link für die Chili Gewürzmischung posten - danke!.
Sorry erst gesehen, die Suche spinnt ab und an ein wenig, wir müssen da nochmal drüber schauen lassen.
https://royal-spice.de/chilipulver-original-gewuerzmischung/rs10369.1

Mit dem Code DGM gibts noch 10% Rabatt bis September ;-)
 
Zurück
Oben Unten