• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Chuck eye Steak - boah ey, voll überrascht

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
letzten Freitg sprang mir ein Steak zuerst ins Auge, und danach in den Einkaufskorb:
Ein US Chuck eye Steak:
20180717_173952.jpg

Muß sagen hab ich vorher noch nie gesehn oder gelesen. Aber man ist ja neugierig. Zuhaus gegoogelt: Nacken bzw. Hals.
Na ja, schaun ma mal o_O.
Heut wollt ich es dann rückwärts grillen. Also in den BK bei geringer Temperatur. Aber wie es der Teufel will, zog bei 25 °KT ein Unwetter auf :mad:. Also schnell Vollgas im Grill, bei beginnenden Regen noch schnell heiß angegrillt (leider wegen Regen und Streß keine Bilder) und im BO fertig gezogen. Und dann kam die Überraschung (weswegen ich mich zu dem Shorty entschied):
20180717_183105.jpg
20180717_183331.jpg
20180717_183805.jpg

Mann war das lecker :-).
Leckerer, leicht süßlicher Fleischgeschmack, unglaublich saftig ( fast gar nix trat aus beim Schneiden) und die Konsistens war auch toll. Und das zu einem Preis von 18€/kg. Also wenn ich so was nochmal wo seh, sofort wieder :-). Auch wenn's etwas mehr kosten würde.


Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 20180717_173952.jpg
    20180717_173952.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 10.659
  • 20180717_183105.jpg
    20180717_183105.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 10.613
  • 20180717_183331.jpg
    20180717_183331.jpg
    422,7 KB · Aufrufe: 10.501
  • 20180717_183805.jpg
    20180717_183805.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 10.405
  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 10.341
Servus,
Kaufland hat das im Sortiment -
ich mach da immer Burger draus.
US Ware für 16,99/Kg.

:prost:
Tom
 
Servus,
Kaufland hat das im Sortiment -
ich mach da immer Burger draus.
US Ware für 16,99/Kg.

:prost:
Tom
Griasde Tom,
genau da hatte ich es her. Na dann war es ja noch günstiger, als ich es in Erinnerung hatte :D.

Komm ja sonst nicht zum Kaufland, aber mein Paps mußte zu einem Arzt in "edit/Straubing (man soll um die Zeit nix schreiben :D)", und da ist genau einer daneben :-). Tja und da war halt diese schöne dicke Scheibe die mich anlachte :D.
Die Burger müssen aber lecker damit sein :-).

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Sau lecker!!!!
 
Sieht sehr lecker aus und in einem Burger könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen! :thumb2:
 
Wow :woot:
Ein schönes Stück Fleisch perfekt zubereitet ... Hammer :thumb1:

Kaufland gibt's bei uns in Erlangen. Aber in Regensburg bin ich auch sehr oft. Da schau ich echt mal vorbei :thumb2:

Gruß in den Woid :prost:
 
sehr fein :thumb2:
als Burgerfleisch macht mir das immer meine Direktvermarkterin,
im Ganzen müsst ich mal probieren :D
:weizen:
 
Sieht sehr lecker aus und in einem Burger könnte ich mir das auch sehr gut vorstellen! :thumb2:

War auch wirklich sehr lecker.
Burger ist damit bestimmt auch sehr gut.
Danke :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid
 
Wow :woot:
Ein schönes Stück Fleisch perfekt zubereitet ... Hammer :thumb1:

Kaufland gibt's bei uns in Erlangen. Aber in Regensburg bin ich auch sehr oft. Da schau ich echt mal vorbei :thumb2:

Gruß in den Woid :prost:

Griasde Bernd.
War auch wirklich sehr gut. Auch optisch. War so 55-56°C KT. Sieht viel roher aus als es war.
Frag mich nur warum immer nur burger damit gemacht werden? War um Welten besser als so manches rumpsteak.
Grund?
US-Fleisch?
28 Tage gereift stand glaub ich drauf / 3 Tage vor Ablaufdatum ?
Weils so schön dick war?
Keine Ahnung.
Ach ja, der Kaufland war in Straubing :oops:. Hab noch :kaffee: halb geschlafen.

Vielen Dank :thumb2: und
Gruaß aus'm Woid nach Franken :anstoޥn:
 
sehr fein :thumb2:
als Burgerfleisch macht mir das immer meine Direktvermarkterin,
im Ganzen müsst ich mal probieren :D
:weizen:

Danke Dir :thumb2:.

Wie ich schon schrieb. Burger stell ich mir toll vor. Aber in diesem Fall fast zu schade :D. Vielleicht hatte ich auch nur Glück mit dem Stück:-).

Gruaß aus'm Woid
 
Sieht gut aus, hatte mal Rindernacken aus dem Metro als fertige Scheiben - das war eklig.

Gruß Rainer
 
Sieht gut aus, hatte mal Rindernacken aus dem Metro als fertige Scheiben - das war eklig.

Gruß Rainer

Danke Dir Rainer :thumb2:.
Tut mir leid für dich das der Nacken nicht das Wahre war :(.
Aber mein Teil war echt lecker, sonst hätt ich es nicht gepostet ;).

Gruaß aus'm Woid
 
Moin Ja das Sieht sehr lecker aus ,muss ich auch mal probieren.. :thumb2:
 
@Woidgriller Glaub ich dir, muss mal nen Kaufland suchen...
 
Zurück
Oben Unten