• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cowboy Beans

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Nix aufgetaut und MmV schon zu. Also, welche Reste sind noch da? Eigentlich nur Hackfleisch und Bohnen in Dosen.
Genauer gesagt, Kidneybohnen, weiße Bohnen, MD, Rinderhack aus dem Null-Grad-Fach (übrig von den gestrigen Burgern), BBQ-Sauce nach Master Sir Buana, Beemster Käse, Butter, Zwiebeln, Tomaten, Olivenöl und S&P.
Die Pfanne raus und alles nacheinander rein, erst das Hackfleisch, dann die Zwiebeln, Kidneybohnen, und und und.
Und das kam dabei raus

IMG_0087.JPG


Jetzt noch die weißen Bohnen
IMG_0094.JPG


Und den Käse nicht vergessen

IMG_0100.JPG


Und dann durchmengen und köcheln lassen

IMG_0102.JPG


IMG_0108.JPG


Sieht vielleicht nicht attraktiv aus aber es war lecker, scharf und gegessen hab ich's aus der Pfanne.
Dazu ein kühles Bier und ..... mmmmmmmmmmmh
 

Anhänge

  • IMG_0087.JPG
    IMG_0087.JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 2.032
  • IMG_0100.JPG
    IMG_0100.JPG
    228 KB · Aufrufe: 1.987
  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    254,4 KB · Aufrufe: 2.086
  • IMG_0108.JPG
    IMG_0108.JPG
    262,6 KB · Aufrufe: 1.997
  • IMG_0094.JPG
    IMG_0094.JPG
    216 KB · Aufrufe: 1.994
Ein Traum und direkt aus der Pfanne auch noch stilecht gegessen :thumb2:
 
Schön schön, aber mir etwas zu trocken... schütt' mal ne Tasse schwarzen Kaffee dran,.. stilecht.
 
Schön schön, aber mir etwas zu trocken... schütt' mal ne Tasse schwarzen Kaffee dran,.. stilecht.

Kaffee? Klingt interessant und werd ich mit Sicherheit beim nächsten mal probieren :prost:

...und 'a Gosch voll' Whisky. ;)

Ansonsten mag ich solche Gerichte auch sehr.

Auf Whisky hätte ich auch selbst kommen können :wiegeil:. Ein Malt wäre mir aber zu schade ........... ich denke, ein Bourbon (Jack Daniels) wäre Stilecht.
Jedenfalls danke für die Tips. :prost: Genau für solche Tips bin ich hier dabei :-)
 
Die Säure vom Kaffee aber mit ein paar Löffel Ahornsirup wieder ausgleichen. So wird nen Schuh draus.
 
Die Säure vom Kaffee aber mit ein paar Löffel Ahornsirup wieder ausgleichen. So wird nen Schuh draus.
Danke für den Tip. Also etwas Süße mit rein. Dann müsste auch Melasse gehen. Egal, ich werds mit Kaffee und Ahornsirup probieren beim nächsten mal.

Als ob ichs selber getippt hätte .... ggf. noch ein bischen Worchester .....
Ich hab mir anfangs nix dabei gedacht .......... hatte einfach nur Lust drauf und hab es dann mit dem Holzlöffel aus der Pfanne gegessen. Aber nicht Göga verraten, die schimpft dann immer mit mir, wenn ich mich so benehme :hmmmm:
N Spritzer Worchester kommt auch rein, schon notiert und macht auch Sinn. Ich krieg schon wieder Lust drauf :angel:
 
Für nen halben Liter Kaffee drei Esslöffel Ahornsirup etwa.
 
Ein halber Liter Kaffee??? Ich denk EINE Tasse? Ok, 1 EL Ahornsirup pro Tasse, das macht dann 3 EL auf nen halben Liter. :prost:
 
Ich koche nicht unter 15 Liter Pott.
 
Sieht vielleicht nicht attraktiv aus aber es war lecker,

Dann hat es seinen Zweck erfüllt :thumb2:

Genauso müssen Bohnen gemacht werden, alles rein was nahrhaft und verfügbar ist!
 
Resteverwertung gelungen würde ich sagen.

Das mit dem Kaffee in den Bohnen hab ich auch noch nicht gehört.

Wieder was gelernt!!!

Andi
 
Das größte Problem an diesen Gerichten ist, daß die Pfannen immer zu klein sind!!! :-)
 
ich denke, ein Bourbon (Jack Daniels) wäre Stilecht.

:ks: Jack Daniels ist kein Bourbon sondern auch Whiskey, Bourbon wäre jim bim :ks:
Aber die Bohnen sehen richtig gut aus
 
Zurück
Oben Unten