• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Cowboy und Western Sonntag]Rinderrippen und Bohnen

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Zum heutigen Thema ist mir nicht sodnerlich viel eingefallen. Bohnen und Speck dürften aber passen und Rinderrippen haben die Cowboys früher bestimmt auch mal gegessen.

Los gings mit den Rippen. Beim Würzen hab ich mich zurück gehalten und nur Pfeffer und Salz verwendet.
DSCI0057.jpg

DSCI0058.jpg

DSCI0060.jpg


Nach mehreren Stunden low&slow hab ich dann Speck gebraten
DSCI0061.jpg


und Zwiebeln gegrillt.
DSCI0062.jpg


Der Speck und die Zwiebeln kamen anschließend mit gehäuteten, klein geschnittenen Toamten, Chilies und Kidney Bohnen in den DO.
DSCI0063.jpg


Das Ergebnis sah dann so aus:
DSCI0065.jpg

DSCI0066.jpg

DSCI0067.jpg


Damit das ganze noch besser zum Thema passt, hab ich die Bohnen dann mit einem Holzlöffel aus der Pfanne und die Rippen mit den Händen vom Holzbrett gegessen.
DSCI0069.jpg



verdammt lecker
 
Schönes Mahl, da komme ich doch mal rüber geritten und probiere mal!:rotfll:
 
Damit das ganze noch besser zum Thema passt, hab ich die Bohnen dann mit einem Holzlöffel aus der Pfanne und die Rippen mit den Händen vom Holzbrett gegessen.


Und auch noch stilecht verspeist

:prost:
 
So muss das!
 
Moin Don,

herrlich beschrieben und schön gemacht :mosh:

:prost:
 
Die Rippen sehen richtig schön flüssig aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten