• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

da Belzi in der Holledau

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

am Samstag hat der Jager seinen Geburtstag gefeiert und wir waren auch dabei.
Der Belzi ist am Samstag in der Früh hier aufgeschlagen - ich dachte mir ja schon, dass er ein "paar" Grills dabei haben wird, ABER schaut selbst...was er alles aufgebaut hat:

Belzi 1.jpg


Belzi 2.jpg


Gastgeber und Caterer:

Belzi 3.jpg


Das Wetter war bestens - Mike war dann auch dabei als Belzi´s "rechte Hand" und hat ihm a bissl geholfen. Da hat er viel gelernt ;-)

Belzi und Hiwi 1.jpg


Belzi und Hiwi 2.jpg


Belzi und Hiwi 3.jpg


Macht Spass!!!... es ist genug zu tun.

Belzi 4.jpg


...ein "Küchenrollenhalter" seeeeehr schön gell?

Belzi 5.jpg


Belzi 6.jpg


Belzi 7.jpg


Belzi 8.jpg


Belzi 9.jpg


Belzi 10.jpg


Belzi 11.jpg


Belzi 12.jpg


Das Egg gehört dem Jager

Belzi 13.jpg


Belzi 14.jpg


Belzi 15.jpg


Belzi 16.jpg


Belzi 17.jpg


Belzi 23.jpg




Belzi 18.jpg


Belzi 19.jpg


Belzi 20.jpg


Belzi 21.jpg


Belzi 22.jpg


Ich war auch dabei ;-)

Belzi 24.jpg


Es war ein wirklich schönes Fest. Danke an Jager, dass wir dabei sein durften und danke an Belzi für seine super Verköstigung.
 

Anhänge

  • Belzi 1.jpg
    Belzi 1.jpg
    137 KB · Aufrufe: 942
  • Belzi 2.jpg
    Belzi 2.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 891
  • Belzi 3.jpg
    Belzi 3.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 917
  • Belzi und Hiwi 1.jpg
    Belzi und Hiwi 1.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 890
  • Belzi und Hiwi 2.jpg
    Belzi und Hiwi 2.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 909
  • Belzi und Hiwi 3.jpg
    Belzi und Hiwi 3.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 895
  • Belzi 4.jpg
    Belzi 4.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 921
  • Belzi 5.jpg
    Belzi 5.jpg
    86 KB · Aufrufe: 883
  • Belzi 6.jpg
    Belzi 6.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 886
  • Belzi 7.jpg
    Belzi 7.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 911
  • Belzi 8.jpg
    Belzi 8.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 896
  • Belzi 9.jpg
    Belzi 9.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 950
  • Belzi 10.jpg
    Belzi 10.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 875
  • Belzi 11.jpg
    Belzi 11.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 887
  • Belzi 12.jpg
    Belzi 12.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 883
  • Belzi 13.jpg
    Belzi 13.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 897
  • Belzi 14.jpg
    Belzi 14.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 877
  • Belzi 15.jpg
    Belzi 15.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 880
  • Belzi 16.jpg
    Belzi 16.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 876
  • Belzi 17.jpg
    Belzi 17.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 922
  • Belzi 18.jpg
    Belzi 18.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 936
  • Belzi 19.jpg
    Belzi 19.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 863
  • Belzi 20.jpg
    Belzi 20.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 882
  • Belzi 21.jpg
    Belzi 21.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 869
  • Belzi 22.jpg
    Belzi 22.jpg
    110 KB · Aufrufe: 874
  • Belzi 23.jpg
    Belzi 23.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 878
  • Belzi 24.jpg
    Belzi 24.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 883
Zuletzt bearbeitet:
Belzi at his best ... aber auch kein Wunder bei der Unterstützung :anstoßen:
 
Schaut echt super aus, Belzi du fährst ja ganz schön auf ...
 
Ja, der Belzi macht nix nur halbherzig :)

Sehr schön gemacht ... und, habt ihr Andre gleich noch als Eiergriller bekehrt?! :)
 
Naja, ein bissl fingerfood ... :lach:

:o WOW, da hat der Belzi ja ordentlich die Wutz rausgelassen. :GKschweindrücken:
Soweit das Auge reicht nur allerfeinste Speisen, ich krieg den Mund hier nimmer zu. Sowas nenn ich dann mal wirklich Catering der Spitzenklasse.
:GKapplause2:

Respekt auch für die fleißigen Helfer! :thumb2:

Tolle Aktion, Werbung für den Grillsport.

VG :prost:

PS: Hat der Herr Belzi auch ein paar Rezepte verraten? ;-)
 
@ grillkeks.... nein - aber wir durften ja zuschauen...;-)
@ masi - ich hoff auch, dass das bald klappt.

Was mich total fasziniert, dass man soviele Grillgeräte auf einmal händeln kann - nebenher wieder neue Brekkies für die DOs anzünden usw...
Da wär ich sicher gnadenlos überfordert. ABER ich war ja zum Feiern da.:anstoßen::anstoßen:
 
:o:o Der Wahnsinn !!! :o:o

Gruß Matthias
 
Hat man den Belzi überhaupt noch gesehen zwischen den ganzen Grills?:biggrinsanta:

Ganz schön aufgefahren hat er, der Kleine :thumb2:

:D

Also das habe ich mir auch gedacht, das lässt einen nur erblassen.
Was ein Sportpark!!! :respekt:
Macht der das mittlerweile hauptberuflich?

Echt tolle Bilder von einem wohl tollen Fest. Soetwas würde ich auch gerne mal miterleben... :anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten