• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

da Belzi in der Holledau

Sauber! Wahnsinns Typ, super Session!
Respekt!
 
So , auch grad mal daheim , Fred entdeckt , also will ich mal :

@QBorg : Nein , ein Ei kommt mir nicht ins Haus.
Das kann nämlich kein Roastbeef auf NT , unter 100° gings nicht runter.
Roastbeef hat trotzdem gepasst , war ja auch des Holledauer`s Baustelle...:-D

@Wiskey :
Ja , ich weiss.
Aber - für die fünf Damen vom Grill a ganze Kist`n ?
:Belzi_Muhahaha:

Mei , was soll ich sagen -
Spass hat`s g`macht ,
tolle Unterstützung durch beide Holledauer
und dann noch einen super Gastgeber mit tollen Gästen - was will man mehr ?

Für diejenigen , welche es interessiert , hier noch die gesamte Speisekarte :
Menue zum Geburtstag Cristoph Winter.jpg


Alles in Allem , Basics.
Man will ja den unbedarften Gast nicht überfordern.....hehe...

Ein paar Bilders hab ich auch noch auf der Cam ,
muss ich mal sichten , Verwertbare kommen dann heute abend.

Btw - @all :

Danke für das Lob allerseits -
ich mach so was aus Herzblut und gerne.

Daher wohl auch mein Leitspruch :
"Feuer , Fleisch & Leidenschaft !"

3 Sachen , die absolut zusammengehören.....;-)
 

Anhänge

  • Menue zum Geburtstag Cristoph Winter.jpg
    Menue zum Geburtstag Cristoph Winter.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 394
@QBorg : Nein , ein Ei kommt mir nicht ins Haus.
Das kann nämlich kein Roastbeef auf NT , unter 100° gings nicht runter.
Roastbeef hat trotzdem gepasst , war ja auch des Holledauer`s Baustelle...:-D

Dem wage ich mal zu widersprechen... der Schweinerücken ist recht gut geworden bei 80°C GT, den ich letzthin im Ei gemacht habe :D

Aber wenn so ein Ei mal auf Temperatur ist, dann kriegt man das verdammt schlecht wieder runter, das stimmt :D
 
Also - als ich die GT angschaut hab, war die schon unter 100.....
:hammer:
 
Also - als ich die GT angschaut hab, war die schon unter 100.....
:hammer:

Gitte , da war doch doch das Floisch scho draussen , gell ?!::wechschmeiss::

@all :

unsere Holledauerin hat auch noch eine Pana Cotta ins Rennen geworfen -
die war hammergeil !:essen!:

Los , Gitte , setz den Link rein !
 
Zuletzt bearbeitet:
ned wirklich...mein Bester. Ich hab das schon im Griff gehabt - als "Ei -Frau"
 
Astreines Catering :thumb1:

...aber gabs denn keine Wings..? :ballballa: :D
 
Warum bist wohl Du nächstes WoEnde unterwegs ?:ballballa:

Vermutlich aus demselben Grund, aus dem ich mir heute in der Metro eine größere Menge Gewürze besorgt habe... :D

Btw - wie heisst das so schön ?
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel !"

Aus der Planung für das nächstes WoEnde komm ich schon gar nicht mehr `raus.....:-D

Auf das Spiel freu ich mich schon. Wenn der Wetterbericht nicht spinnt wird es jedenfalls ein in jeder Hinsicht heißes Wochenende :hammer:
 
Na wenn scho, dann glei richtig. Der Belzi macht keine halben Sachen. Sieht astrein aus, und ich überleg scho hin und her, zu welchen Anlass wir Dich auch anheuern können.
 
Sehr ordentlich!

Wie immer.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten