• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dann doch Schaschlik

G

Gast-10qbd

Guest
Moin Moin,
heute wollte ich eigentlich ein paar Bäume umnieten die durch ein Tornado bei uns vor zwei Wochen umgeknickt sind. Aber da ich zur Zeit ein wenig gehandicapt bin kamen dann mein Schwiegervater und Schwager zum helfen. Super, also einfach Flachgrillen :-) Pah, denkste...........Tiiiina, wir hätten gerne Kuchen .........:o Scheiße, was mach ich denn jetzt mit drei Kilo Schweinenacken, ein Kilo Zwiebeln und jede Menge Ciabatta?

O.k. kurz nachgedacht ............ was gab es denn schon Ewig nicht mehr? Was ist mit Schaschlik? Jau, haut hin :-)

So, nun genug geschrieben und ab gehts mit Bilder :p

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Endresultat :-)

image.jpg


Die Soße habe ich aus Zwiebeln, Speck, Knoblauch, eine große Dose Tomaten, ein Rest Heinz Ketchup, ein Glas Letscho ( homemade ), Salz, Pfeffer, Chili und ein wenig Butt Rub. Also das war eine wirklich tolle Combo :woot:

Dazu gab es............ richtig, Ciabatta :o
Es war super lecker und hatte aber auch so garnix mit den Schaschliks aus dem Imbiss zu tun.

Liebe Grüße
Tina
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 3.341
  • image.jpg
    image.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 3.310
  • image.jpg
    image.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 3.316
  • image.jpg
    image.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 3.338
  • image.jpg
    image.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 3.285
  • image.jpg
    image.jpg
    221,5 KB · Aufrufe: 3.344
Erst gestern habe ich mir gedacht: Schaschlik müssen mal wieder gemacht werden. Und jetzt kommst Du und zeigst die Deinen hier und die sehen super aus... Jetzt bekomm ich glatt nochmal Hunger. Danke für's Zeigen!

Viele Grüsse, Patrick
 
Das ist ein Schaschlik nach meinem Geschmack
sieht klasse aus
es rückt auf der ToDoListe immer weiter nach oben
 
Machst du sowas beruflich? Also Forstwirtschaft. Denn 120cm Eichen nach Sturmwurf aufforsten ist ja nicht ohne...
 
Oh schon wieder ein schönes Schaschlik. Gehört zu meinen Lieblingsgerichten. Toll
 
Toll gemacht Tina !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Machst du sowas beruflich? Also Forstwirtschaft. Denn 120cm Eichen nach Sturmwurf aufforsten ist ja nicht ohne...

Nee, aber wenn man wie wir im Wald wohnt hat jeder ein Sägeschein ;) Braucht aber bis jetzt keiner vorzeigen. Und dann kommt noch dazu dass der örtliche Förster und Jäger unser lieber Nachbar ist :D

Und seitdem GöGa im Rollstuhl sitzt haben sich unsere Rollen ein wenig geändert ;)

Liebe Grüße
Tina
 
Starke Leistung! Habe ja beruflich sehr viel mit Motorsägen zu tun, aber vor Sturmholz habe ich einen Heiden Respekt -sau gefährlich.
:respekt:

Dein Schaschlik sieht übrigens auch Klasse aus...
 
Sehr schön und schon notiert. Das gibts bei uns nächste Woche im Urlaub. :thumb2:
 
Vielen Dank...
sieht geil aus und ist definitiv ne perfekte Anregung...
Wird dieses Wochenende nachgemacht :-)

Gruß aussm Zwinger :-D
 
Zurück
Oben Unten