• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Fleisch für die nächsten Wochen ist sicher

Der mit der Sau Grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Habe heute Abend mal wieder ein Schweinchen dazu überreden können zum Essen zu bleiben. Ca.55 kg
Erlegt mit Breneke TAG Bleifrei 308 Win.
IMG_20140117_212812.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140117_212812.jpg
    IMG_20140117_212812.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 1.180
Waihai
bei mir leider erst nix & dann Nebel............
 
Waidmannsheil!

Prima Küchenschuß!
 
Halali!

Nicht schlecht...

Grüße

Christian
 
Waidmannsheil!
Schöne Sau, da fallen mir gleich massig tolle Sachen ein die ich daraus machen würde :)
 
Da hab ich auch genügend Ideen, die Sau ist schon verplant,
Da ich noch keinen Räucherofen habe, musste ich jemanden suchen der für mich Räuchert, den habe ich jetzt gefunden! Somit wird ein Sommervorat angeschafft.
Dann wird es noch Bratwürschen, Grobe Bauernwurst und Leberwurst(Ich hab noch ein paar Reh Lebern) geben. Rest Kotlett, Schnitzel Hack und Braten.
Die Sippe wird den Winter überstehen!:v:
 
Schade da bin ich wohl zu spät,hast ja schon alles verplant?!
Naja macht nix, hab noch Wildschwein im Froster, nur leider ohne Knochen .;)
 
sauberer schuss.... sag ich jetzt mal so als unwissender....
ich will nen zahn!

gruß
der holger
 
Perfektement. Gestern hab ich ein Keilerchen von der letzten DJ zerwirkt. 65 Kilo. Meinste in MEINER Kühltruhe wär was davon angekommen? 1 winziger Braten aus der Keule und ein bissi Wurstfleisch.
 
Zurück
Oben Unten