• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

deftige Pfifferlinge von der Gussplatte

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin,

gestern gab es Pfifferlinge. 800g der leckeren Pilze wurden fein säuberlich geputzt, in Rapsöl auf der Gussplatte angebraten, dann Bacon dazu, Frühlingszwiebeln, 8 Kräuter, Kartoffeln Pfeffer und Salz. Kurz vor Knapp noch drei Eier drüber und schon ist ein leckeres, ehrliches Essen fertig - da brauch es dann auch mal kein Steak dazu.

ich hatte nicht geplant, das zu dokumentieren, daher nur iPhone Fotos...

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    634,5 KB · Aufrufe: 915
  • image.jpeg
    image.jpeg
    661,5 KB · Aufrufe: 958
  • image.jpeg
    image.jpeg
    522,9 KB · Aufrufe: 932
  • image.jpeg
    image.jpeg
    579,9 KB · Aufrufe: 989
  • image.jpeg
    image.jpeg
    636,1 KB · Aufrufe: 920
  • image.jpeg
    image.jpeg
    597,9 KB · Aufrufe: 919
Kann man ja strengenommen nicht mal von einer Pilzpfanne sprechen. Egal, das Ergebnis überzeugt, Pilze sind immer was Gutes.
Sehr leckere Sache.
:thumb2:
 
Absolut geil! Hab dieses Jahr auch schon ein paar Schwammarl gefunden, morgen früh geh ich nochmal auf die Suche, dass ich mir auch so was tolles von der Gussplatte machen kann. :)
 
Danke für das Feedback.

war ne Freestyle Aktion, da mich die Pfifferlinge so angesprochen haben. War aber geil und wird's dieses Jahr sicher nochmal geben :)
 
Mit Pfifferlingen schauts bei uns heuer nicht so gut aus :-(
Dafür schaut deine Pfifferlingsplatte um so besser aus. Absolut Klasse :thumb2:
 
Mit Pfifferlingen schauts bei uns heuer nicht so gut aus :-(
Dafür schaut deine Pfifferlingsplatte um so besser aus. Absolut Klasse :thumb2:


Schaut echt deftig-lecker aus :-)
.....aber wo wohnst du denn??? Also in ganz Österreich werden wir momentan von Eierschwammerl regelrecht erschlagen ;-)

lg
Hermann
 
und schon ist ein leckeres, ehrliches Essen fertig - da brauch es dann auch mal kein Steak dazu.

Offen gestanden wäre ein solches leckeres und ehrliches Essen - und das ist es ohne jeglichen Zweifel - jezt genau das richtige Bärenfrühstück; mit oder ohne Steak; ob mit Handy-Pics oder solchen mit Spiegelreflex.... ;)

Viele Grüße
Gerhard

PS: Und die Mobiltelefone machen gar keine so schlechten Fotos; nur auf Postergröße bringt man solche Bilder erfahrungsgemäß nicht, da beginnte es dann doch schon früh zu verpixeln...
PS2: Gott, habe ich jetzt Hunger.... ;)
 
Als Frühstück kann ich mir das auch gut vorstellen :)

Und wegen Pilze sammeln:
also ich wohne am Niederrhein, hier muss man dann auf die ausm Supermarkt zurückgreifen :(
 
Als Frühstück kann ich mir das auch gut vorstellen :)

Und wegen Pilze sammeln:
also ich wohne am Niederrhein, hier muss man dann auf die ausm Supermarkt zurückgreifen :(


......Naja morgen gehe ich wieder in den Wald ----- vielleicht greife ich auf seelische Grausamkeiten zurück und poste anschliesend das Ergebnis ;-)
 
Zurück
Oben Unten