• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

Ich habe nur noch 2, müsste dann halt welche machen hier.
 
Die Krüge waren von hier http://www.mega-print.de/geschenkshop/GS0611/GS0611p.php

Bei 20 Stück 12,05/St. + 0,62 Versandkostenanteil = 12,67 €.
Oder täusche ich mich da :-?

Benno's Plotter? D.h. Logo aufgeklebt und nicht gedruckt ?

Wenn Admin keine Shirts mehr hat, können wir doch gleich Neue machen lassen. Mit GSV Trefen drauf und so.
 
Sers,

cbo das mit den Namensschildern is ne prima Idee.
Fand ich früher recht bekloppt, aber das is echt ne praktische Sache , wenn man sich nicht (wiederer-)kennt.

Grüße...
 
@ NBG


jau iss dann aufgeklebt hält aber normalerweise in der Spülmaschine wenn nicht gibts einen neuen von mir ,iss klaro.
Außerdem will der Ohm ja nochn Aufkleber ,ich hoffe ich habe dann noch genug Folie für Ihn :evil: :evil: :evil: :evil:
 
So vielleicht???
GSVSHIRT.jpg
 
Hab ich hier was verpennt? :o
Wie wurden denn die BS-Krüge hergestellt? Die sind doch super! :D
Das mit den Aufklebern (Benno, ich liebe Deine Aufkleber :P , aber nicht auf Krügen!) kann ja wohl nicht ernst gemeint sein!
Dann lieber nur einen Erinnerungsaufkleber für´s Auto....oder halt ein Shirt!
 
@JD
das isset!
Vielleicht den Scheinskopf noch so:
keiler3.jpg

und darunter ein gekreuztes Grillbesteck!
Damit hätten wir dann auch die GSV-Flagge! :evil:
 
Auch ich kann aus eigener Produktionserfahrung von Aufklebern nur abraten. Außerdem könnte man dann auch im Großhandel Billigkrüge ohne Aufdruck nehmen und diese zuhause beschriften :cry:
Der Link von NBG ist preislich völlig ok, vor allem weil die kleine Stückzahlen anbieten, was in der Branche eher unüblich ist. Die entsprechende Druckvorlage läßt sich mit Standardsoftware herstellen und jede Schrift, jedes Motiv ist frei wählbar 8)
Vor ein paar Jahren ging das nur im Siebdruck und die Möglichkeiten waren sehr eingeschränkt. Also, Vorlage erzeugen und ab dafür.
Wenn Ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. Kann die Vorlage bei mir in Photoshop oder Illustrator ratzfatz erstellen.
 
Liebe Leute, nix gegen Bennos Aufkleber (hab ja selber welche und find sie klasse), aber lasst uns zu diesem hochheiligen Event gescheite Bierkrüge bestellen.

Der Shirt Entwurf von JD sieht doch goil aus. GSV vielleicht ausschreiben? JD, kannst Du auch ne Rückseite zimmern?
 
@ cbo

Nicht in den falschen Hals bekommen..... 20 Eurolitos = 40 Märker! Für nen Zinnkrug ok,:roll: , aber nicht für nen einfachen Bembel OHNE Füllung. BBQ hat die bestellt und ruck zuck geliefert bekommen. Lieferzeit wird auch mit sofort angegeben.
:prost:
 
Männer,


es soll doch der Druck vom GSV drauf das ist klar .Aber nicht von mir sonder vom Hersteller das ist auch klar .Also nix mit Aufkleber sondern als Druck .Lediglich das NAMENSCHILD sollte vor Ort also in Heilbron auf den Krug aufgeklebt werden damit man seinen Krug wiederfindet.


Benno
 
Zurück
Oben Unten