• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Döner-Thread

Das Eheweib weilt im Urlaub, ich hüte den Hund und lasse es mir möglichst gut gehen:

IMG_5163.jpeg
 
Big all in.
20231109_122740.jpg
 
Zum Mittag big Dürüm bestellt, aber big Döner bekommen, gibt Schlimmeres.🤷‍♂️
20231122_125531.jpg
 
Down under?

An das ständig mit den Füßen nach oben rumlaufen, ok, vermutlich gewöhnt man sich dran.
Aber Vegemite... :o :eek:🤮🤮🤮
 
20231205_133207.jpg
 
Hallo CordonHack,
was sind denn diese Rollos und wo gibt es die? Habe ich bei unseren Dönermännern noch nie gesehen, sehen aber extrem lecker aus.
Hi, kannte das auch zuvor nicht - im Arnsberger Raum (Hochsauerland) haben das aber alle Döner-Pizza-Läden in denen ich war - Rollo ist quasi das Beste aus beiden Welten:
IMG_4563.jpeg


Keine Ahnung wie das in anderen Landesteilen aussieht 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben Unten