• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Döner-Thread

IMG_5145.jpeg

😋. Hattrick geschafft 🥳
 
Alter, Schwede... hast Du den alleine verputzt? Was für ein Teil.
Es werden keine Lebensmittel verschwendet. :D :braten:

Das war aber jetzt keine "Sonderbestellung", ich bin da rein: "Großen Kebab mit allem, scharf, bitte"
Kostete 6€.
Habe zwar schon bessere gegessen, aber es war alles frisch, sogar die Zwiebeln, Fleisch ok, alles ein bissi wenig gewürzt.
 
Nach der Arbeit um 16:15 Uhr in Dietmannsried gerade noch so den letzten bekommen, als ich vorbeifuhr.

Huii, vor allem, weil der morgens noch nicht da war. Stellt den Wagen immer am Abend vorher ab. Schöne Überraschung. 🍺

IMG_6049.jpeg
 
Die Teile möchte ich auch gerne mal probieren......wurde ja einige Seiten vorher schon desswegen geschrieben.....Ich wüsste aber bei mir hier im Umkreis keinen Döner der sie hat 😥
 
Zurück
Oben Unten