• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Besten Dank auch von mir. Da habe ich glatt mal zugeschlagen bei den Krallen. Obwohl PP sich mit der Gabel auch sehr gut zerrupfen lässt. Trotzdem, die krallen sind geil.
 
Nein. Ist unterhalb der Zollgrenze und auch recht günstig im Versand. Habe schon öfter Kleinigkeiten aus China bestellt. Geht wirklich Problemlos. Man muss allerdings etwas Zeit mitbringen. Kann schon mal einen Monat dauern bis die Sachen da sind.
 
Verdammt. Hab mir die Bear Paws auch gerade bestellt.......... :D:D:D:D
 
Die bear paws von oben: Am 31.1. Bestellt und gestern angekommen aus Hongkong :-)

Das "Gift" aufm Zollschein :-D is klar ne

Ja da hab ich auch erstmal geschaut. Bei dem Betrag wärs ja eh Egal gewesen was drauf steht.
 
Zurück
Oben Unten