• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "ein-Mann-Roll-Braten"

Thisamplifierisloud schrieb:
Aber mal im Ernst : Wie leicht war denn der Happen, so als Anhaltspunkt ?

Wie jetzt?
Sagt doch der Name! Eine echt geiler "EIN-MANN_ROLLBRATEN"

Morgen mach ich vier. Für 4 Mann eben...

Ist ja auch durch die Zutaten klar:
-ein Schweinehalsgrad
-zwei Messer Zwiebelwurst
-zwei Jalas (von denen die Kerne schon recht braun sind :D )
-10-12 Karpern
-8-10 Scheiben dunn geschnittenen Speck - eventuell geräuchert.

Dazu ein paar Oliven und Brot....
...und gestochenes Bier...
GRILLEVENT!
:ola:

Und gaaaaaanz wichtig: Nicht würzen! Das geht alles mit Zwiebelwurst, Speck und Holz!

die 52
 
hi @die 154, das sieht ja aus wie bei uns die "maulwürfe", das sind auch gefüllte minirollbraten aus dem schweinenacken, nur wird da in ein ca. 500gramm schweres nackenstück eine tasche geschnitten und gefüllt.
gut so, weiter machen.

mfg cyberschwenker
 
Sehr schön 52er, das sind genau die Beiträge die ich die letzte Zeit vermißt habe.
Schön erklärt, saustarke Bilder einfach perfekt!

Aber jetzt mal eine andere Frage, was hab ich verpaßt? Warum steckt Ihr ständig irgendwelche Stäbe ins Bier? :-?

Grillschlurch
 
Hi,

und wie immer bei solch leckeren Threads... Direkt wieder Hunger!!!!!!!:braten:
 
Da hat aber jemand ganz weit hinten im Archiv gesucht ;-)

Aber es stimmt, leckere Anregung


//Thosa
 
Zurück
Oben Unten