• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

GEIL, ne TV Zeitschrift...hatte ich schon seit Jahren nicht mehr...:hammer:
Frauli hat versehentlich ein Abo abgeschlossen, läuft noch n Jahr🥴 Aber zum verpacken taugts schon😅
Und so packen die Profis das Bier ein...
🤔 Äh,das hätte ich beim Daniel @Utti auch so machen sollen.Der hat sein Paket nicht erhalten wegen professioneller Biereinpackdingensbumensblablabla :hammer:
Außerdem lag noch ein kleines Helferlein für mich dabei...ich musste erstmal kurz loslachen 🤣...bald rede bzw. schreibe ich euch in Grund und Boden 😜
Irgendwer muss euch Hessen ja mal kultivieren 😁
lieber Alex, auch hier nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für diese traumhaften Leckereien
Nix zu danken Sonja 🤩
 
Ööööh, ich war gestern und heute auch in Hessen und hab versucht, meinen Beitrag dazu zu tun?! 🤷🏼‍♂️
:hmmmm:...hab ich was verpasst?

Ansonsten: :wiegeil: tolle Aktion.

:gs-rulez:

:thumb1:...kann ich nur genauso antworten...

:gs-rulez:

So, und jetzt muss ich lernen :D
20240412_190516.jpg
 
Zurück
Oben Unten