• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der GSV und seine kleinen Geschichten

Wie bekommst Du jetzt den Tippex wieder vom Bildschirm?
:lolaway:
1708104857118.jpeg
 
Der ist nicht aus dem Norden....... Aber ich wünsche Euch viel Spaß!
Von hier aus betrachtet ist alles nördlich der Donau hoher Norden…😅

Edit:…ich würde mich auch noch auf den Neckar hochhandeln lassen… :D

Grüße
Christian
 
Hallo Sportfreunde,

Letzten Mittwoch bekam ich ein Paket aus dem Woid:
IMG_5021.jpeg

Vorher schrieb er schon: nur ne Kleinigkeit mimimi :)
Ich würde behaupten: das ist Waidler Understatement!
IMG_5022.jpeg

IMG_5023.jpeg
IMG_5024.jpeg

Richtig geile Sachen!
Natürlich Wammerl, Filet, PP, Käse, Schwarzgeäuchertes, Paprikapaste, Destillate und sogar einen Hörnerwhisky!

@Woidgriller : vielen Dank! Eine ganz feine Aktion von dir!
Wammerl und Käse wird heute Abend direkt angeschnitten 🤤
Danke mein Freund, ich/wir haben uns sehr gefreut 🙏
 
Vorher schrieb er schon: nur ne Kleinigkeit mimimi :)

Bin da ein Naturtalent 😂.

Aber du weißt schon wie es gemeint war 😉.
und sogar einen Hörnerwhisky!
Jetzt musste ich kurz überlegen was du meinst 😂. Ach da hab ich gerade den Schinken aus dem Kühlschrank geholt und da blickten mich Hirsche von rechts an. Und einer davon röhrte:
" Ich will zu Daniel!" 😁
Wammerl und Käse wird heute Abend direkt angeschnitten 🤤
Dann hoffe ich es schmeckt. Käse hat ewas zu wenig Rauch bekommen.....ojeh,.....ich machs scho wieder 🤣.
Aber sonst find ich ihn goil 😊.

vielen Dank! Eine ganz feine Aktion von dir!
Danke mein Freund, ich/wir haben uns sehr gefreut 🙏
Das freut wiederum mich 😊. Bitt'schön und sehr gern geschehen 🤗.

Herzlichen Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Hallo zusammen.

Der @Woidgriller hatte wohl die Spendierhosen an …😉

Da komm ich heute von der Arbeit nach Hause und sehe ein Päckchen auf dem Esszimmertisch liegen. Mein erster Gedanke war „🙄…was haben sie nun wieder bestellt?“, weil ich kauf ja nie etwas…😅….aber noch bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, war ich schon ausgekontert und wurde gefragt, was ICH wieder bestellt habe.Als ob ich schon jeeemals…🥴

Ein Blick auf den Absender und schon huschte mir ein Grinsen übers Gesicht. Nein, es huschte nicht. Es ist immer noch da…😁.

Im Päckchen Kostproben vom legendären Brotzeit-Wammerl und Schwarzgeräuchertem ausm Woid…
IMG_9673.jpeg

…und ein Bieröffner…
IMG_9671.jpeg

…aber nicht irgendein Bieröffner …. neheeee …. MEIN Bieröffner:
IMG_9672.jpeg

🤣😂🤣….sehrsehr geil, Franz Josef!…:thumb1:
Ich musste laut lachen, als ich die Vorderseite gesehen habe …. schööön :love:

Vielen vielen lieben Dank! Die Überraschung ist Dir mehr als gelungen… :anstoޥn:

Grüße aus dem Museum in Woid
Christian
 
sehrsehr geil, Franz Josef!…:thumb1:
Ich musste laut lachen, als ich die Vorderseite gesehen habe …. schööön :love:
Sehr geil. Ich wusste gleich, dass es dir gefallen wird:

Screenshot_20240220-210821~2.png


🤭🤭🤭
Woher er deine Adresse hat, kann ich dir aber nicht sagen. Ich gebe sowas nur an vertrauenswürdige Personen weiter. :)
Lass es dir schmecken.
Ein halbes Stück Wammerl und den Limburger haben wir zur Hälfte weg. Sau lecker 🤤😋
 
Der @Woidgriller hatte wohl die Spendierhosen an …😉
Hatte....du sagst es......hatte.....den ich lieg auf der Couch und da is es ohne die Spendierhose gemütlicher 😁.
Da komm ich heute von der Arbeit nach Hause und sehe ein Päckchen auf dem Esszimmertisch liegen.
aber noch bevor ich überhaupt etwas sagen konnte, war ich schon ausgekontert und wurde gefragt, was ICH wieder bestellt habe.Als ob ich schon jeeemals…🥴
Dont No GIF

Ein Blick auf den Absender und schon huschte mir ein Grinsen übers Gesicht. Nein, es huschte nicht. Es ist immer noch da…😁.
Ach das freut mich aber 🤗.
🤣😂🤣….sehrsehr geil, Franz Josef!…:thumb1:
Ich musste laut lachen, als ich die Vorderseite gesehen habe …. schööön :love:
Schööööön.........daß du Spaß verstehst 😁.
Sehr geil. Ich wusste gleich, dass es dir gefallen wird:
Daniel hatte Recht 😁👍👍👍.

P.S.
Schöööööön....
.....ganz am Ende.
Ich hab die Sendung geliebt 🤣
Vielen vielen lieben Dank! Die Überraschung ist Dir mehr als gelungen… :anstoޥn:
Bitt'schön 🤗.
Grüße aus dem Museum in Woid
Christian
Gruaß aus'm Woid in's Museum 🍻.
F.J.
 
Moin Zusammen,

Bereits letzten Freitag erreichte mich ein Paket. Von einer Spedition in Mittenwald - ah das liegt doch an der Grenze zur Schlucht!
Absender war unser Freund und hochgeschätztes Forenmitglied Michael @TirolGrill !
Paket aufgemacht, da stieg einem schon der Rauch in die Nase - ähnlich wie wenn man ne Flasche Laphroiag öffnet ;)

image.jpg

Ein paar Zeilen, von dem was mich erwarten wird.
Ja leck, sau geil (und freut mich natürlich, wenn euch meine Sachen auch geschmeckt haben):
image.jpg

Bauch, Rücken, Hirsch, Boxerle (bei uns Mettenden) und Estragonsenf! 🤩
image.jpg

Das sieht mal richtig gut aus!
image.jpg

Das auch!
Am WE fahre ich weg, davon kommt was mit, für eine gescheite Jausen!
Das schmeckt bestimmt wie es aussieht 🤤
Und endlich kann ich Bosna richtig machen. Danke!
Das mit acdc kannst du dir übrigens abschminken ;)
Da nehme ich meinen Sohn mit hin.

Grüße in die Schlucht!
Daniel
 
Moin Zusammen,

Bereits letzten Freitag erreichte mich ein Paket. Von einer Spedition in Mittenwald - ah das liegt doch an der Grenze zur Schlucht!
Absender war unser Freund und hochgeschätztes Forenmitglied Michael @TirolGrill !
Paket aufgemacht, da stieg einem schon der Rauch in die Nase - ähnlich wie wenn man ne Flasche Laphroiag öffnet ;)

Anhang anzeigen 3353011
Ein paar Zeilen, von dem was mich erwarten wird.
Ja leck, sau geil (und freut mich natürlich, wenn euch meine Sachen auch geschmeckt haben):
Anhang anzeigen 3353012
Bauch, Rücken, Hirsch, Boxerle (bei uns Mettenden) und Estragonsenf! 🤩
Anhang anzeigen 3353013
Das sieht mal richtig gut aus!
Anhang anzeigen 3353014
Das auch!
Am WE fahre ich weg, davon kommt was mit, für eine gescheite Jausen!
Das schmeckt bestimmt wie es aussieht 🤤
Und endlich kann ich Bosna richtig machen. Danke!
Das mit acdc kannst du dir übrigens abschminken ;)
Da nehme ich meinen Sohn mit hin.

Grüße in die Schlucht!
Daniel
Hallo Daniel!
Es freut mich zu hören dass alles gut bei Euch angekommen ist!
Wenn du dann am Wochenende Brotzeit machst, hoffe ich das es nicht nur gut aussieht sondern auch schmeckt o_O

Sollte der Senf einmal leer werden, dann Gib einfach Bescheid, dann kommt Nachschub!!

Lasst es euch schmecken Familie @Utti und liebe Grüße aus Tirol und nicht aus der Schlucht! Wenn wäre noch Tal der langen Schatten gültig 🤪
 
Zurück
Oben Unten