• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Bei mir war ein neuer Tablet fällig.
Samsung Galaxy Tab 4 10.1

Aber trotz modernster Technik kann er sich nicht selbst photographieren.

Mein alter Xoom ist nach über 4 Jahren Dauereinsatz im In- und Ausland abgestürzt ...

auf den Küchenboden.

Taugt nicht mal mehr zum Zwiebelschneiden.
 
Ersteinsatz soll am Mittwoch sein wenn Besuch kommt
Dachte an ein leckeren Eintopf bei dem Wetter zur Zeit
geht sowas immer.
 
@JürgenW

CUX 234 gefällt mir, sieht aber eher nach "Fantasie-Bau" aus, was für ein Schiffstyp soll es sein, ein Trawler?

Mir ist die Kennung nicht bekannt, deswegen frage ich ;-)
 
@Grillcux
Ja das ist mein Fischkutter hab ich mal so gekauft
Nachträglich eingebaut hab ich 3 Winden für die Netze
Licht und Soundanlage
Das mit der Kennung stimmt die gibt es nicht ist mir aber Egal
Ein paar Daten des Modells: Länge 1,40mt breite 40 und höhe 90cm
Gewicht mit Bleie und Akkus über 20kg
Greven 2014 008.JPG
.
 

Anhänge

  • Greven 2014 008.JPG
    Greven 2014 008.JPG
    158 KB · Aufrufe: 1.141
Ich finde es richtig gut, dass auf den Dosen noch ein Hinweistext aufgedruckt ist.
Dann muss man nicht ständig google befragen.....für was war das noch?

Gruß
Jürgen

Da gebe ich recht - die sind schon geil ;)

BoG
 
Der Frühling naht.
Da kann man wieder in der Garage basteln ohne daß man sich die .... Zehen abfriert.
Zeit was schönes an zu schleppen. Ich freu mich wie Bolle. So einen will ich seit 20 Jahren haben.

Pünktlich zum 30-Jährigen Jubiläum
C5-2.JPG


C5-1.JPG



Das kleine weiße, nicht das kleine schwarze :D
Wenn ich nicht von Zeit zu Zeit mit sowas ankomme bräuchte meine Frau mich ja nicht mehr und könnte mich zum Zirkus zurück bringen.
 

Anhänge

  • C5-2.JPG
    C5-2.JPG
    218 KB · Aufrufe: 926
  • C5-1.JPG
    C5-1.JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 878
Wie geht das Ding? Motor/Pedale? Setz Dich mal drauf/rein!
 
Der C5 hat einen Elektromotor (250W) den man mit Pedalkraft unterstützen kann und sollte 1985 den Verkehr der Zukunft revolutionieren.
So zumindest die Idee von Clive Sinclair (aufzeigen wer einen Spectrum oder ZX81 hatte).

Kurz in Deutsch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sinclair_C5
Ausführlicher in Englisch: http://en.wikipedia.org/wiki/Sinclair_C5

Ich werde da aktuelle Pelelec Technik reinklempnern.

... Abgefahren ;) ! Hammer, wie schnell fährste damit?

BoG
 
Wie schnell?
Na im Moment so schnell wie die Oberschenkel hergeben da der Motor auf der Werkbank liegt.
Original stehen 15 MpH im Prospekt und nach der Umrüstung selbstverständlich legale 25 kM/h mit Pedalunterstützung *cough*
Realistisch sind wohl 30-35 km/h ohne trampeln und ohne erwischt zu werden.
 
Zwischenzeitlich ist sie tip top restauriert und sieht fast aus wie neu, funktioniert allerbestens.
Eine Bezzera BZ99 Bj 1998 für 75 EUR bei ebay kleinanzeigen geschossen.

Anhang anzeigen 945438

Nach vollständiger Demontage und Reinigung wurde sie mit neuen Dichtungen, neuen Schaltern, einer neuen Pumpe und ein paar frischen Ventilen versehen. Die Elektronik hat ein freundlicher User im Kaffee-Netz repariert und so kam ich für Summa Summarum rund 200 EUR zu dem Maschinchen, das mich morgens viel leichter aufstehen lässt. :)

Mein Neid ist dir gewiss, da würd ich morgens auch viel lieber raus :-)
Obwohl meine Jura nach 15 Jahren immernoch schnurrt wie am ersten Tag :D
 
Zurück
Oben Unten