• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Angelzelt ( oder wie es im von mir verhassten "denglisch" heisst : Bivvy) gekauft und testaufbau vollzogen.

HEI_4344.jpg
 

Anhänge

  • HEI_4344.jpg
    HEI_4344.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 760
Beim mir gab es heute:
Gusseienset von broilmaster über jago24 für super 52€
Bestellung ausgelöst über santosgrill für einen weber Performer mit Pizzastein für meine Eltern zum 110. Geburtstag der bald ansteht...( Mama 50 Papa 60)
Mama will gern mal richtig Grillen, und Papa muss es jetzt lernen. Die Mama will ins Dopfen einsteigen. Ich bin gespannt.

Und für mich gab es eine neue Kiste von ikea...weil die erste aus allen Nähten platzt.
 
Gestern:
Samsung Kühl-Gefrierkombination RB29HER2BSA
Caso vc 300 Pro
4 GN Behälter
2 Turk Pfannen
 
@Farion ich meinte nicht die Funktion:-)...

Ich meinte damit ob jemand die App schon hat und was darüber sagen kann. Will sie auf meiner 57er Kugel verwenden. War eine günstige Lösung für 29,- :D:anstoޥn:
 
Ausm Asia Laden - zum wokken ;)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200 KB · Aufrufe: 959
Auf dem Weg zum Klassenausflug der IG Allgäu hab ich noch einen Einkehrschwung beim Rösle Werksverkauf in Marktoberdorf gemacht. hab leider schon alles ausgepackt und verräumt ...
"Highlight" war die Marinierspritze im ziemlich zerknautschen Karton für 5.-
GöGa hat auch ein paar Dekosachen in den Korb gepackt
 
Wie schön! Ein Erdbeerkörbchen :-)
Ich mag das ...
 
Zurück
Oben Unten