• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

für die nächste Pizza-Saison...
20150516_105712.jpg
 

Anhänge

  • 20150516_105712.jpg
    20150516_105712.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 1.301
Das habe ich zuletzt in der Metro mitgenommen:
IMG_1353.JPG
IMG_1354.JPG


Absolut genial
 

Anhänge

  • IMG_1353.JPG
    IMG_1353.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 1.165
  • IMG_1354.JPG
    IMG_1354.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 1.151
Jetzt haben wir auch mal bei www.royal-spice.com
eingekauft.
Danke @Spiccy für die schnelle Lieferung!
Anscheinend war ich zu doof den Rabattcode richtig einzugeben.
na ja, dann klappt es vielleicht das nächste mal.;)

IMG_2114.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2114.JPG
    IMG_2114.JPG
    147 KB · Aufrufe: 1.094
Hallo,

schon länger bin ich hinter einer großen Rösle Pfannenschaufel her.

Modell:

http://www.roesle.de/epages/Roesle.sf/?ObjectPath=/Shops/Roesle/Products/xcs_2771/SubProducts/24194

Aber zu selten gehraucht zu bekommen.

Deshalb neuer Plan:

Das gestern in der Bucht geschossen.

Gabel.JPG


Vorne die Spitzen abgeschnitten und an den Stummel eine 2mm A2 Platte Größe 22cm x 14cm drangeschweißt. Mit WIG.

So etwa so:

Gabel2.JPG


Und schon klappt das Aufnehmen ganzer Nacken und Ribs-Leitern..


Grüße

Christian
 

Anhänge

  • Gabel.JPG
    Gabel.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 875
  • Gabel2.JPG
    Gabel2.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 907
Im Kaufland gesehen, mitgenommen, zum Nachbar gedackelt weil der eine geeichte Waage hat und siehe da, das Dingens wiegt meine Gasflasche bis auf 5 in Buchstaben FÜNF Gramm genau.:D
Eigentlich brauch ich das Teil ja nicht da ich immer eine 11 und 5 Kg Flasche in Reserve habe!;)
Aber der Preis war gut (4,99€) und da öfter das Thema "wie schaut ihr wie viel Gas in der Flasche ist" aufkommt, wäre das eine billige alternative.
IMG_2118.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2118.JPG
    IMG_2118.JPG
    113 KB · Aufrufe: 772
Zurück
Oben Unten