• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Gestern angekommen: Sony Sel 55210 für meine Sony A6000. Jetzt ist der "Objektivpark" voll. Mehr gibt es nicht.
Sel.jpg
 

Anhänge

  • Sel.jpg
    Sel.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 899
Tiger King Prawns, lecker!!!
image.jpg



image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 890
  • image.jpg
    image.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 879
  • image.jpg
    image.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 825
Noch ne kleine Anschaffung ne gußplatte für 400 Bath das sind 10,12€ Zuhause dann mal abbürsten und einbrennen!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    163 KB · Aufrufe: 753
@Maze
bei dem ganzen schweren Sachen die Du mitnimmst, muss der Flieger bestimmt mal ne Zwischenlandung zum Tanken einlegen.. :D


Gibts eigentlich Flieger mit Anhängekupplung?? :Brüll:

Maze mietet sich einen 40 Fuß Seecontainer:D
 
Moin !
Wir waren im Norden und haben DAS mitgebracht :

Krabbenernte Nordtour (3).JPG


Davon 4 Kilo und ich brauch nur noch 1,5 Kilo pulen. Und ein paar davon werd ich auch in der Alaska bunkern.Wenn welche übrig bleiben. ;-)

@Maze , Dein neues Pfännchen erinnert mich an die holländischen Poffertjes .*sabber*

Grüße von der Futterhexe
 

Anhänge

  • Krabbenernte Nordtour (3).JPG
    Krabbenernte Nordtour (3).JPG
    198,5 KB · Aufrufe: 868
Auch wenn ich Poffertjes liebe glaube ich nicht das die in Thailand Poffertjes darin ausbacken.
 
Zurück
Oben Unten