• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

IMG_20160723_143915.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160723_143915.jpg
    IMG_20160723_143915.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 1.040
Jetzt habe ich auch so eine Männerhandtasche
image.jpeg


Und dann noch diese Feuerschale im Baumarkt gesehen. Das wird ein AZK oder Dopfplatz wenn der eigentliche DO Platz schon belegt ist.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    533,4 KB · Aufrufe: 973
  • image.jpeg
    image.jpeg
    698,2 KB · Aufrufe: 1.008
Jetzt hab ich auch so ein Ding @wyrm :D

Anhang anzeigen 1295839

@pefra: Deins ist 1 Tag älter :)
Glückwunsch zum Aufstieg in die Königsklasse der Temperaturmessung. Aber die Farbe von unserem @Falkenstadl gefällt mir besser.

Achja, ich habe 2 davon :). Auch wenn ich nicht weiss wozu. Vermutlich aus reiner Überzeugung vom Produkt.

thermapen.jpg


PS: Ich würde mich über eine große Thermapen Parade auf unserem OT in allen möglichen Designs freuen.
 

Anhänge

  • thermapen.jpg
    thermapen.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 952
Thermapen ist schon ganz nett, aber Zertifikat hab ich keines dabei gehabt, obwohl direkt bei ETI gekauf.
 

Anhänge

  • Thermapen.JPG
    Thermapen.JPG
    860,7 KB · Aufrufe: 882
Hier der Test:

http://www.grillsportverein.de/foru...teakgrilltestvergrillung.264625/#post-2811798


2 Wellgrates
2 seitliche Schienen
Reinngungsbürste
Rostheber
Ölspray

Da ich letzter Zeit viele fettere Fleischstücke, wie Nackensteaks und vor allem Bauchspeck gegrillt habe und somit öfters Fettbrand hatte, habe ich mich nach einer Alternative für die Grillgrates (verkauft) umgesehen und bin auf die Wellgrate Produkte gestoßen.
Die gefallen mir bis jetzt sehr gut - das System macht einen hochwertigen und durchdachten Eindruck - werde sie hoffentlich schnell testen können .... bin mal gespannt ... ;)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    421,9 KB · Aufrufe: 858
  • image.jpeg
    image.jpeg
    589,2 KB · Aufrufe: 872
  • image.jpeg
    image.jpeg
    371,7 KB · Aufrufe: 852
20160801_095913[1].jpg
 

Anhänge

  • 20160801_095913[1].jpg
    20160801_095913[1].jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 758
Zurück
Oben Unten