• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

auch zum Nikolaus ...

20141206_142155.jpg
 

Anhänge

  • 20141206_142155.jpg
    20141206_142155.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 771
Hätte Dich fast nicht erkannt....

Gruß

Balkonglut

PS: So sehen Deine Gäste aber nicht aus, wenn Du am Grill/Pit/Wok gestanden hast!

Davon möchte ich mich aufs Äusserste distanzieren!!!

Sicherheit geht vor. Ich würde meine Gäste niemals einer Gefahr aussetzen ;)

Ok, wenn sie einem beim Wokken zu nah auf die Pelle rücken, dann kann man ihnen schon mal nen kleinen Dämpfer geben, nicht aber ohne sie vorher zu warnen [emoji83] [emoji95] [emoji83]
 
Na und...? Dafür wohne ich nur ca 10 km von der Fiege Brauerei entfernt... ... :blinky: Moment mal... Fiege... oder Penninger... :cry:
:t㳳chel:


Glück Auf
Naja... ich kenne zwar das Fiege nicht, aber ich denke, ich bleib als Bayer lieber beim Penninger ;-)
Der Granit Gin ist auch echt Klasse!
 
Und nur ~10 km entfernt
Wir haben mal nen Winterurlaub im Resort Reutmühle gemacht.
Da habe ich auch ne Flasche mitgenommen, allerdings ist das schon wieder 2-3 Jahre her.
Hier in München bekomme ich die ja auch, leider nicht die Sonderedition, gefällt mir. :)
 
Hier in München bekomme ich
Wenn Du etwas für leckere Spirituosen über hast... ich kann Dir nur http://www.der-schwarzbrenner.de/ empfehlen - das Ladenlokal ist in München.
Die Alten Sorten sind einfach der Hammer (habe derzeit die Alte Kirsche zu Hause). und auch sonst ist die Auswahl beachtlich! Nicht ganz günstig, aber lohnenswert.

Glück Auf
 
Heute kam ein Päckchen aus der Lebkuchenbäckerei @duckenfeld in Minden
Lebkuchen mag ich eigentlich nicht, aber der eingeschweißte Lebkuchen auf dem Foto scheint mir doch meinem Geschmack zu entsprechen :D
Ein klasse Carepaket hast Du da bekommen :thumb2:

Immer wieder schön zu sehen...
:gs-rulez:

Glück Auf
 
Auch ich bekam die Woche ein Carepaket vom Herrn @Spätzünder .

DSC_2028.JPG


Sebastian,danke dir nochmal vielmals.
Deins wird gerade geschnürt.

:prost:
Tom
 

Anhänge

  • DSC_2028.JPG
    DSC_2028.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 508
Zurück
Oben Unten