• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Klassiker - Hühnchen Süß-Sauer

Top,Markus ....

Gefällt mir seeeeehr gut - mmmmmmhhhhh !

Stark

BoG
 
Ihr seid Schuld wenn meine Kinder irgentwann nix zu Essen haben, da der Paps alles Geld für`s Zubehör ausgibt :D
Sieht schon lecker aus...geschmeckt hats bestimmt auch..T O P

ZZ werkel ich noch mit sowas rum
51U8MlX3FQL._SX466_.jpg


Mit Induktionsherd bekomm ich schon respektable Ergebnisse hin... ist aber trotzdem eher ein anbraten/dämpfen wie ein richtig scharfes WOK anbraten :(
 
Das ist ansteckend, ich konnte es nicht mehr mit ansehen und hab heute auch einen Gas-Wok bestellt. Wok hab ich ja schon länger, aber kein gescheites Heizgerät. Hab mich an die Empfehlung von @Humpadiedel gehalten. kommt nächste Woche.
 
Zurück
Oben Unten