• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Deutsche Grillmeisterschaft 2007 - Gronau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm wo ich beim Fuchs am Stand war, hat er sich grad die Pfoten verbrannt :o :cool: aber ich weiss nicht warum vielleicht hat er mein Cap gesehen :lol: :lol:
 
Nein, die sind da nicht so flott. Das dauert sicher noch bis Jahresende.

Wobei gestern früh im Gronauer Radio kam, daß es evtl. wieder dort sein wird. Das Gelände ist ja auch sehr geil.
 
Weil Butch, der Teamchef, da wohnt. :)
 
Nochmals Glückwunsch!

Super Leistung, Super Sieg und Super Bilder!

Mädels und Jungs ihr habt das Klasse gemacht. :flagge1:

Neben euren Siegen, hat mir das Bild vom "Großmeister" Fuchs sehr gefallen.
Ihr seid eben locker drauf und Hr. Fuchs nicht.

Was eure Leistung betrifft kann man diese nicht hoch genug bewerten.
Als Frischling gleich auf den 3.Platz und dann 1. in der Königsdisziplin. Einfach Klasse.

Wurde 2004 Thüringer Vizegrillmeister und weiss sehr genau wieviel Arbeit und Zeit in so einer
Leistung steckt.
Übrigens schaute Hr. Fuchs damals ähnlich, da seine Schützlinge hinter uns lagen.

Also nochmals :worthy: :clap2: :thumb1: :thumb2:

Hier noch eine Anfrage:
Könnt Ihr mal die Gesamtwertung ins Forum stellen. - Man muss sich doch weiterbilden - 8)
Danke.

:worthy:
 
Wie Geil der Fuchs hat nichts gerissen!!!
Leute ihr seit einfach die größten.
 
Dodgeman schrieb:
:D :D :D ....dem armen Kerl ist in diesem Moment das HERZ gebrochen......habt halt ein wenig Verständnis..................BITTE

1992_deutschemeisterschaft82_1.jpg


:DS: Muuuuuuhahahaha


Toll gemacht.........ich bin Stolz auf Euch !!!!!!

Den häng ich mir mal ins Büro... :D :D :D

Jo :prost:
 
Eine Bitte:

Das Team hat sich super geschlagen und einen tollen Erfolg errungen. Das ist ein weiterer Meilenstein in der GSV Historie, auf den wir alle stolz sein dürfen.


Aber: Bei aller berechtigten Freude und Euphorie über das Erreichte sollten wir trotzdem genügend Sportsgeist haben und den Respekt gegenüber den anderen Teams wahren. Auch weil dies ein öffentliches Forum ist und hier Leute mitlesen, von denen man das nicht unbedingt erwartet ;)
 
Ach noch was, wenn jemand wie gesagt mein "Ohne Grill ist alles doof"-Shirt findet, bitte bescheid sagen
 
Leberkas schrieb:
Ach noch was, wenn jemand wie gesagt mein "Ohne Grill ist alles doof"-Shirt findet, bitte bescheid sagen

Wo und bei welchem Anlaß hast Du es denn "verloren"?!?
:roll: :evil:
 
HAst du mal Miss Germany gefragt............. :roll:
 
Ja Günter,
das würde mich auch interessieren - wo hat er dieses mal genächtigt??? :biergirl: :zzz: :fire:
Gruß Peter K.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Bilder, besonders der "Abgang"!

Gruß
Stef@n
 
Respekt!

Was für eine Augenweide !
Vom coolen Outfit, über den 1a-Stand bis zum ansprechend dargebotenen Essen und der guten Dokumentation. Ihr seid schon echte Helden !

Apropos: Ich will auch so ein Polohemd !

Hat schon jemand eine Kleinserie aufgelegt ? :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten