• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die einzig Wahre kann nichts schlecht machen!

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ihr fragt euch: Wieso hat er diesen Titel gewählt?
Ich sage es euch :D

Vor einiger Zeit war der @Spätzünder so freundlich und hat mir die Echte inkl. Soße zukommen lassen.

Nun suchte ich lange nach einem geeigneten Tag um die Echte auch zu testen.
Ein erster Indoor-Test in der Pfanne war auf jeden Fall schon mal sehr lecker, aber einer Echten nicht würdig.
Also habe ich gestern Abend die restlichen Kandidaten aus der TK geholt, weil ich gehofft hatte,
dass das Wetter heute gut sein. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
So musste unser uralter E-Grill herhalten, welcher von der Marke Petra und älter als ich ist :grins:
Auf dieser Folterbank habe ich auch schon Weißwürste gegrillt.
In Bayern hätte man mich standrechtlich erschossen...

Nun ja, wieso also der Titel?
Ich finde, dass nur Kohle/Briketts würdig genug sind um eine geniale Wurst zu grillen.
Aber da das Wetter ja echt bescheiden war, habe ich mich halt für den E-Grill entschieden.
Die Echte ist nun mal so lecker, dass sie auch eine Zubereitung auf dem E-Grill verzeiht und äußerst delikat wird!

Ich lasse nun Bilder sprechen und bedanke mich nochmal bei meinem Lieferanten :prost:

Hier die 2 Prachtstücke:
1.jpg


kleine Beilage:
2.jpg

full frontal :D
3.jpg


Halbprofil auch sehr sexy:
4.jpg


Hier die erste Wurst mit Soße, Pulver und leicht angehauchtem mehrwertigen Alkohol in Scheibenform:
5.jpg


Detailshot. Geht fast als Makro durch:
6.jpg


Und da sie so alleine war, habe ich ihren Freund dazu gelegt:
7.jpg



Tja, was soll ich noch sagen?
Die Echte ist die einzig Wahre!

In Zukunft werde ich nie wieder irgendwo eine Currywurst essen können;
Außer der Laden hat die Echte im Angebot. Wird aber in meinen Breitengraden leider eher nicht der Fall sein.

Bei Fragen immer her damit!

:prost:

Grüße
Dustin
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 1.199
  • 2.jpg
    2.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 1.148
  • 3.jpg
    3.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 1.164
  • 4.jpg
    4.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 1.171
  • 5.jpg
    5.jpg
    120 KB · Aufrufe: 1.198
  • 6.jpg
    6.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 1.209
  • 7.jpg
    7.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 1.139
Insgesamt noch etwas blaß rundherum,

aber bei dem Grill....

naja, die Echte kann nichts versauen.;)

Wieder einer angefixt.:grin:

Wenn ich das schon wieder sehe,muß ich glaube ich nochmal nen Bodenseeschnaps Richtung @Spätzünder schicken.
Evtl. komme ich ja dann auch mal in den Genuß dieser nicht roten Currywurscht :D.

:prost:
Tom
 
@Dustin
Schöner Lacktrockner,aber nix für Würscht ...:shuess:

:prost:
Tom
 
Ich hab nicht kapiert, was "die Echte" ist, aber ne wahre Curry ist rot!
Aber seeehr schöne, appetitliche Bilder :thumb2:
Hallo Bube,

im Pott ist ne Curry weiß und wird durch die Sauce rot! Ich hatte schon Besuch aus der Palz, aus Hessen und Bayern. Allen hat "die Echte" geschmeckt... Du solltest einfach mal "die Echte" versuchen (und dazu natürlich die passende Sauce ;-)

Gruß

Balkonglut
 
Tja, dann scheine ich wohl einer der wenigen zu sein die von der so hoch gelobten "echten Dönninghaus" enttäuscht war o_O
Ich hab sie mir in der originalen Verkaufsbude in der Innenstadt gegönnt, und na ja, so besonders empfand ist die jetzt nicht gerade, dass gilt auch für die Currysoße.....aber Geschmäcker sind halt verschieden :D
 
Hey Dustin... was soll ich sagen, schade, dass es "nur" eine elektrisierte Currywurst geworden ist ;) aber es freut mich um so mehr, dass es gemundet hat!
Nachschub sollte kein Thema sein, jetzt wo's langsam wieder kälter wird...
Oh Gott, was sage ich denn da??? :(
;)

@Lanzarolo dafür musst Du mir keinen Apfelbrand schicken, das mache ich auch so!
Wobei... der Stoff ist schon super :D

Ich werde mich da mal mit Alex abstimmen!

Glück Auf
 
Hey Dustin... was soll ich sagen, schade, dass es "nur" eine elektrisierte Currywurst geworden ist ;) aber es freut mich um so mehr, dass es gemundet hat!

Ich hoffe, dass das Wetter morgen besser ist, dann klappts vllt. doch noch mit echter Glut :D
Bin übers Wochenende leider nicht daheim und muss deshalb morgen die restlichen 4 essen.
Hätte sie schlauerweise nicht im 6er-Pack einfrieren und dann auftauen sollen....aber später ist man ja immer schlauer.
 
...leicht angehauchtem mehrwertigen Alkohol in Scheibenform...

Tja, Dustin, eigentlich wäre das jetzt der geeignete Zeitpunkt, Dich zu rügen. Ich will aber dennoch davon absehen, weil ich mir gar unsicher bin, ob die Rüge tatsächlich berechtigterweise an Dich zu richten wäre.

ABER: Abgesehen davon, dass ich jetzt erst noch den Link konsultieren muss, den Du freundlicherweise gepostet hast, um mich mit diesem aufzuklären, was es mit 'der Echten' auf sich hat (oder es mir zumindest wieder in Erinnerung rufe), und abgesehen davon, dass Deine E-vergrillte 'Echte' meiner Ansicht nach gar nicht so übel ausschaut, so darf ich doch feststellen, dass der Ortsteil Band Cannstatt der Landeshauptstadt (in dem ist das Büro angesiedelt, in dem ich arbeite) seit geraumer Zeit glockenhellwach ist. Wegen der Rädchen, die sich ob dem Rätsel, das Du so unverblümt gestellt hast, laut, sehr, sehr laut und krachend in meinem Kopf gedreht haben.
Ich weiß nun nicht, ob es daran liegt, dass Chemie und ich nicht zueindanderfinden werden, ich die Physik erst spät für mich entdeckt habe, und die Mathematik erst liebe, seit ich Nachrichtentechnik studiert habe, aber mir am frühen Morgen eine Vorstellung von 'leicht angehauchtem mehrwertigem Alkohol in Scheibenform' abzuverlangen, das ist schon ein starkes Stück! :o Und findet nicht meine Billigung! Ich schätze es nicht, so früh am Tag schon überfordert zu werden.

Jedoch sei Dir positiv zugutegehalten, dass Du die optische Auflösung dann geliefert hast! :thumb2: Dem Himmel sei Dank!

Cheers
Gerhard

PS: So, und jetzt gucke ich, was 'die Echte' ist. Ich kenn nur DAS Echte. Das ist mein bevorzugtes Bier, mit dem ich Sohn Gottes ähnlich Eigenschaften erlange ( in dem ich volle Flaschen in leere verwandle..) ;)
 
Wir haben Verwandschaft aus Gärtringen (bei Stuttgart) und aus Schwetzingen (nähe Heidelberg).
Alle sind von "der" Bochumer Currywurst begeistert.

Erstgenannte gehen sogar so weit, dass sie das Auto bei uns abstellen, eine Currywurst essen gehen und erst anschließend bei uns vorbeischauen (Frechheit, ich würde ja auch eine nehmen!).

Und wehe wir bringen keine Wurst und Sauce mit, wenn wir auf Besuch sind!

Gruß.
Tom
 
Hallo Bube,

im Pott ist ne Curry weiß und wird durch die Sauce rot! Ich hatte schon Besuch aus der Palz, aus Hessen und Bayern. Allen hat "die Echte" geschmeckt...

Gruß

Balkonglut

Hallo,

bleibt nur noch die Frage ob der Besuch ehrlich oder höflich war :rotfl:

Spaß beiseite, ich hab die Wurst auch schon probiert als ich mal in Bochum war sogar 2x im Abstand von einem Jahr, aber ich muß ganz ehrlich sagen was besonderes ist die nicht.
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich dreiviertel des Forums gegen mich aufbringe, aber gegen eine rote kommt diese Wurst nicht an.
Meine Meinung, und nicht vergessen, wir haben Meinungsfreiheit hier in D !!! :sun:
 
Zurück
Oben Unten