• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Labskausbombe - Der Norden schlägt zurück! [Bilder Seite 2!]

Dude, I'm seriously impressed! Ganz klasse, dies Nord deutsche Variation....und ich glaube ich könnte so was wie ein GErman Bacon Bomb/Explosion Society auf der Homepage basteln. Wäre ganz cool.
 
Jetzt dreht er ab "Grünkohlbombe" :rotfll: Und was kommt als nächstes ?
Möhreneintopf im Speckmantel?

Wir müssen aufpassen sonst kontern die "Norditaliener" mit einer Weißwurstpizza :gotcha:

Weiter so
 
Was wäre denn mit einer Gulascheinlage und vorgekochten Kartoffeln in der Bombe?
Wenn man das vorher im DO zubereitet, kann man ja die Sauce abziehen und im Anschluss zur fertigen Bombe reichen.
 
Zurück
Oben Unten