• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die ultimative Ikea Einkaufsliste

Habe mir aus dem ordning Besteckhalter einen AZK gebaut
upload_2016-3-15_15-33-43.png


funktioniert wunderbar ich nehme ihn immer wenn ich dopfe da braucht man ja nicht soviele Kohlen. ::dutch-oven::
 

Anhänge

  • upload_2016-3-15_15-33-43.png
    upload_2016-3-15_15-33-43.png
    97,6 KB · Aufrufe: 6.784
:daumenhochsmiley: Klasse Idee! Das da noch keiner drauf gekommen ist :muhahaha:.

P.S. ich seh aber nur den Besteckbehälter, hast Du keine Fotos vom AZK?
 
:daumenhochsmiley: Klasse Idee! Das da noch keiner drauf gekommen ist :muhahaha:.

P.S. ich seh aber nur den Besteckbehälter, hast Du keine Fotos vom AZK?

So da isser der AZK
20160316_060957.jpg


die Idee ist aber leider nicht von mir ich hab sie vom Jörn BBQ aus Rheinhessen.


Ich bekomme max. 24 Breekis rein optimal für den DOpf.
 

Anhänge

  • 20160316_060957.jpg
    20160316_060957.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 6.440
Die gibt`s beim Schweden in 2 Größen.
Ich überlege mir noch den Fingerschutz dran zu machen, wird doch ganz schön warm an den Händen.
 
Das hast Du gut gemacht.
Was Mesadi Dir damit sagen wollte war dass die Idee hier im Forum schon hundertfach umgesetzt und vorgestellt wurde. :D
Olli
 
Das hast Du gut gemacht.
...dass die Idee hier im Forum schon hundertfach umgesetzt und vorgestellt wurde. :D
Olli
Ja, das auch. :anstoޥn:
Aber es ist doch auch immer interessant zu sehen, wie ein Anderer solche Ideen umsetzt.

Die gibt`s beim Schweden in 2 Größen.
Ich überlege mir noch den Fingerschutz dran zu machen, wird doch ganz schön warm an den Händen.
Hier mal meiner!
IMG_20160316_081357.JPG

Es ist die kleine Version, ca.18-20 Brekkies gehen rein. Das reicht mir locker für'n DO oder um einen Minionring anzuzünden. (Wenn ich mal ein paar Kohlen mehr brauche, nehme ich den Weber azk verkehrt herum.;))
Bestimmt schon hunderte mal benutzt. Erst ohne Handschutz, bald merkte ich aber auch, daß es dann sehr warm werden kann! Mein Mini hatte auch erst 4 Beinchen und kippelte manchmal, je nach Standort. Also hab ich 2 Schrauben weggenommen und einen längeren Griff angebaut, jetzt stützt er sich auf 2 Schrauben und dem Griff ab, steht bombenfest.
Der ist auch bald durchgebrannt, einen Ersatzbesteckkorb hab ich schon in Reserve...
 

Anhänge

  • IMG_20160316_081357.JPG
    IMG_20160316_081357.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 6.495
Ich denke ja auch stark drüber nach. Die Qualität hat mich auch überzeugt. Aber ca 250 euro für die zwei Artikel..... Wahrscheinlich werde ich auch zuschlagen.
 
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dass diese Variante der Aufbewahrung des benutzten Grillbestecks noch nicht erwähnt wurde. Bin eher zufällig beim Schweden draufgestoßen. Mich hat es echt genervt das benutze Grillbesteck an die Hacken zu hängen und nach dem Grillen auch noch den Boden zu putzen. Bin rundum zufrieden.
IMG_0142[1].JPG


VARIERA Küchenutensilienhalter 3,99
IMG_0142[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_0142[1].JPG
    IMG_0142[1].JPG
    192 KB · Aufrufe: 6.048
Hallo, hat schon jemand den kleinen tragbaren Grill Korpön getestet? Hab in der Suchfunktion nichts gefunden.

Gruss
Georg
 
Zurück
Oben Unten