• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Welt sagt: Rauch beim Grillen mit Alufolie vermeiden!

Same procedure as every year...

Lösung für Steaks: Oberhitzegrill

Lösung für anderes Grillgut: Die richtige Temperatur und die Einrichtung einer indirekten Zone.

Fertig.
 
Nicht rauchen. Nicht saufen. Nicht Auto fahren. Nicht f... . Grillen und Fleisch ist auch nix. Hallo? Ich hab aber gern Spaß...


...Und grill mir jetzt nen Fuchs :D
:muhahaha: :gs-rulez:
 
Und keine Affen auf (am) Grill.


So ein Unsinn....
 
Sommerloch bei "Die Welt"? :mad:

.... ach ja, hatten die in ihrem Artikel vergessen:

Briketts vor Gebrauch mit einem feuchten Tuch abwischen! Macht den Grill nicht so schmutzig! :domina:



:muhahaha:
 
Alles Tolle wollen sie verbieten oder es ist ungesund.
Ich frage mich bald warum bin ich so alt 56 geworden, eigentlich sollte ich ja schon lange ungesund gestorben sein :muhahaha:
 
Ich las nur "mager" und "nicht scharf anbraten"....Da wusste ich, dass nicht wir mit diesem Artikel gemeint sind :D

Eine Fünf-Kilo-Gasflasche, mit der ein Normalnutzer gut durch die Saison kommt [...]


:hammer:
 
Haha :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Bin für dieses jahr schon bei 70 Kilo kohle
 
Erst 70 kilo ? Das Jahr ist schon halb um :-)
 
Komm ja nur Wochenende dazu und manchmal unter der Woche muss ja auch noch arbeiten.
:D:D:D
 
Super!
Ich habe nach den letzte Berichten meine Alufoliebestände entsorgt.
Also wieder auf zum Geschäftspartner des Vertrauens und wieder reichlich Silberfolie einfkaufen
 
Super!
Ich habe nach den letzte Berichten meine Alufoliebestände entsorgt.
Also wieder auf zum Geschäftspartner des Vertrauens und wieder reichlich Silberfolie einfkaufen
Aber nur bis zum nächsten Bericht, der Jehova wieder verteufelt :D
 
Zurück
Oben Unten