• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Hochrippe 3-2-1

Super gelungen. War nicht anders zu erwarten :D

Mich interessiert das Resümee zu dem Pit Powder Beef.


:prost:

Das Pit Powder Beef von Ankerkraut ist ein rundum gelungener Rub.
Guter Geruch, schöne Konsistenz, sehr guter und passender Geschmack fürs Rindfleisch.
Das Rezept stammt übrigens von dem deutschen Grillmeister Thorsten Brandenburg...

Eine klare Empfehlung mit Probierzwang!!
 
Klasse " Cowboy" und "Westernparty" .....tolle Bilder....super Essen.....
gruß Wolfgang
 
Hammergeile Bilder :-)

Peter, dass das gut war glaube ich ohne das ich es probiert habe!!!

Nach dem dämpfen habt ihr es nochmal eine Stunde indirekt gegrillt?
 
Das Pit Powder Beef von Ankerkraut ist ein rundum gelungener Rub.
Guter Geruch, schöne Konsistenz, sehr guter und passender Geschmack fürs Rindfleisch.
Das Rezept stammt übrigens von dem deutschen Grillmeister Thorsten Brandenburg...

Eine klare Empfehlung mit Probierzwang!!

Danke.

Ich unterwerfe mich diesem Zwang demnächst. :D

:prost:
 
Freut mich, wenn euch diese Zubereitungsart ebenfalls vollends überzeugen konnte. :sun:

Ich bin auch immer wieder begeistert, was bei dieser Zubereitungsmethode an Genuss entsteht ... Rinderbrust, Zungenstück, Tafelspitz, Bürgermeister, etc ... und Hochrippe ist eh genial :sabber:

Noch besser hätte es wohl gemeinsam mit mir geschmeckt :angel:

:prost:
 
Schöne Sachen habt Ihr da mal wieder gemacht.
 
Es wird sich hoffentlich bald ausgehen :sun: ... vielleicht kann man das ja auch mal an einem Freitag oder Samstag machen :angel:

:prost:
 
Der rote Rauchring vom smoken... Zum Hineinknien! Sehr schön zubereitet.

Gruß

Balkonglut
 
Wieder einmal sehr gelungenes Fest und tolle Bilder.

Gruss aus Peking
Lars
 
So ein geiler Stammtisch mit noch geilerem Ergebnis vom Grill - und das regelmäßig!

Respekt und Kompliment
 
Wieder mal :thumb1: !

Die Hochrippe sieht roh und zubereitet klasse aus. Die Beilagen ebenso.

Ich bin auch immer wieder begeistert, was bei dieser Zubereitungsmethode an Genuss entsteht ... Rinderbrust, Zungenstück, Tafelspitz, Bürgermeister, etc ... und Hochrippe ist eh genial :sabber:

Das gilt übrigens nicht nur für Stücke vom Rind.
Bei Schweinenacken als Braten am Stück ist das mittlerweile meine favorisierte Zubereitungsmethode!
 
Bei Schweinenacken als Braten am Stück ist das mittlerweile meine favorisierte Zubereitungsmethode!
interessant. Schweinenacken ich mit "einpacken" noch nicht gemacht..., na dann werden wir einen Nacken auch mal 3-2-1 testen. Ich war schon so immer mit dem sehr Ergebnis zufrieden, also ungefär 4-5 Stumden im UDS, war auch immer sehr saftig. Aber danke für diesen Tipp, das werd ich auch mal mit nem Schweinekamm probieren.
 
Zurück
Oben Unten