• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Pizza anlässlich Peters Geburtstag

Pizza grillen kommt immer gut. Da brauch ich keine Pizzeria mehr..... :thumb1:

Meine letzte Pizzaaktion is leider schon wieder a bissl her (Schluchtentreffen) und muss bald wiederholt werden. :roll:

Liebe Grüsse
Alexis
 
Pizza grillen kommt immer gut. Da brauch ich keine Pizzeria mehr..... :thumb1:

Meine letzte Pizzaaktion is leider schon wieder a bissl her (Schluchtentreffen) und muss bald wiederholt werden. :roll:

Liebe Grüsse
Alexis

Wird Zeit, dass du dich mal wieder blicken lässt...

Da essen wir Pizza und trinken Bier bis zum abwinken! :durst::lach:
 
Ne schöne Sause habt ihr da wieder hingelegt.

:prost:
Tom
 
Wird Zeit, dass du dich mal wieder blicken lässt...

Da essen wir Pizza und trinken Bier bis zum abwinken! :durst::lach:

Benze, dieser Masterplan gefällt mir :zweidaumenhoch:

....oder ihr kommt zu mir.....:rolleyes:....nach dem Schluchtentreffen hab ich ja Erfahrung mit grösseren Pizzamengen...:lach:

Wie auch immer, hört sich auf alle Fälle nach nem guten Plan an. Mal schauen, ob ich es um Pfingsten rum einplanen kann.
 
Nunja @Peter bzw Don Pedro lecker Pizzen habt ihr da zubereitet:thumb2:. Mehr gibt`s nicht zu sagen.
 
Sieht wie immer toll aus was ihr da zubereitet. Der Almdudler irritiert mich etwas ( find ich schlimmer als Medizin ) .

Tja und mit der GoPro wird er viel Spaß haben. Wir haben sie auch überall mit. Wichtig die automatische Fotofunktion während des filmens aktivieren. Gibt lustige und erschreckende Bilder! Gutes Licht is wichtig dann geht fast alles!
 
Bei uns bekommt jeder was er gern mag.
Ich steh auf Almdudler, der passt bei mir zu allem :durst:
Bianca steht auf Malamatina mit Cola - passt bei ihr auch immer
und die Jungs stehen auf Bier.
Da allerdings sind sie sehr wählerisch und trinken nicht alles was ich manchmal einkaufe.
Hab da jetzt ganz strenge Einkaufsanweisungen :lach: (kleiner Insider)

Servusi Marion
 
Pizza hatte ich gestern auch und ein Tuborg in einem 0,75L Kelch gleich einer Blumenvase... war auch gut, war auch in netter und lustiger Gesellschaft... aber wenn ich es mir hätte aussuchen können, ich hätte in Eurer Skihütte gesessen!

Jungs, was für klasse Bilder, tolle Pizzen, lecker Nachtisch, die gute Stimmung ist förmlich spürbar...!
Wieder einmal habt Ihr den Dienstag Abend zu ein Highlight erhoben :thumb2:

Glück Auf
 
herzliche Geburtstagsgrüße ausn Maintal, ........da habt ihr wieder klasse Fest bei bester Stimmung aufgetischt........
gruß Wolfgang
 
Auch von mir nachträglich noch alles Gute an @Geisnpetri :prost:
Ansonsten habt ihr's ja wieder mal krachen lassen :messer: Die Pizzen schaun absolut super aus :thumb1:
Aber sagt mal ...
insgesamt waren es um die 20 Pizzen.
... und das bei gezählten 8 anwesenden Personen, plus üppiger Nachspeise ... ned schlecht Herr Specht :-D
Dann noch zum Geburtstagsgeschenk : so ne GoPro ist schon wirklich ein extrem geiles Spielzeug :thumb2:
Wir hatten letztes WE beim Skifahrn auch unsere dabei. Sind ein paar richtig coole Videos dabei raus gekommen ... macht echt Spaß das Teil :thumb1:
 
Wie immer erste Klasse !!!

Die Pizzen sehen durch die Bank klasse aus. Und das das Drumherum gepasst hat, kann auf jedem einzelnen Bild erkennen.

Ganz großer Sport ;-)

:prost:
 
Sehr schöner (Geburtstags-) Stammtisch mal wieder. Da saussen die Pizzen wie am Fließband zu den Tellern.

es war gestern eine kleinen Tendenz zu Völlerei erkennbar
Gestern?
:D

Happy Birthday dann aber auch noch an den @Geisnpetri von meiner einer!
 
Zurück
Oben Unten