• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dienstagsstammtisch mit Pulled Pork Wraps

Hi Peter,
mal wieder ein schöner Beitrag mit gut gelaunten Leutchen und tollem Essen!:thumb2:
Ich bekomme jetzt echt Hunger...das schaut absolut gelungen aus, klasse!:thumb1:

LG:sonne:
 
Euer Futter schaut wieder mal sehr lecker aus.Die Wraps, habt ihr die im Ofen warm gemacht, oder auf den Grill gelegt?
 
Wie jetzt? Kein Fondor? Kein Butcherpapier? Kein Alu? Nichts?????? Kann das schmecken?
Sieht super aus euer PP. Auch die gute Laune und den Spass eurer Stammtisch-Rasselbande finde ich suuuuuuuuper :clap2:
Weiter so mit euren Dienstagen :trinkbrueder-smilie_text
 
Hallo peter,

Also ich wollte echt kommen ..... nur die stewardess war ein als Frau getarnter russischer Preisboxer und als ich das Cockpit stürmte hat er sich genötigt gefühlt mich von meinem Vorgaben des kiddnappings abzuhalten und den Behörden zu übergeben :sad: ... aber jetzt bin ich wieder
draußen (ich soll Dich von Deinem alten Zellenkumpan Ivan grüßen :lolaway: ) und sehe jetzt erst was ich verpasst habe.

sieht schon wieder mal unglaublich gut aus. Mist , hätte das nicht besser laufen können

Toll toll toll!

@ alle anderen :kleiner Insider
 
Hallo peter,

Also ich wollte echt kommen ..... nur die stewardess war ein als Frau getarnter russischer Preisboxer und als ich das Cockpit stürmte hat er sich genötigt gefühlt mich von meinem Vorgaben des kiddnappings abzuhalten und den Behörden zu übergeben :sad:
aber Michael, wir habens doch lange genug trainiert :D
ich soll Dich von Deinem alten Zellenkumpan Ivan grüßen
Ivan war ein großer Meister des BBQ
:klatschen:
 
Hallo peter,

Also ich wollte echt kommen ..... nur die stewardess war ein als Frau getarnter russischer Preisboxer und als ich das Cockpit stürmte hat er sich genötigt gefühlt mich von meinem Vorgaben des kiddnappings abzuhalten und den Behörden zu übergeben :sad: ... aber jetzt bin ich wieder
draußen (ich soll Dich von Deinem alten Zellenkumpan Ivan grüßen :lolaway: ) und sehe jetzt erst was ich verpasst habe.

sieht schon wieder mal unglaublich gut aus. Mist , hätte das nicht besser laufen können

Toll toll toll!

@ alle anderen :kleiner Insider

Kennst Du eigentlich die Geschichte vom Flunkerfisch?
 
Das brauch ich nicht meine Kinder flunkern nicht (mehr) ....... die sind schon älter ..... die lügen notfalls:D
 
Hey Peter,

einfach nur Pulled Pork zum Stammtisch? Ich bin begeistert. Die Idee mit den Wraps hatte ich bei Spätzünder ja auch schon gesehen. Sehen wirklich schick aus. Ich habe nächste Woche die Nachbarn da und will sie ebenfalls mit Ribs und Pulled Pork in die Welt des BBQ einführen. Ich habe dann aber immer den Drang, den Klassiker mit Buns und Cole Slaw zu machen. Sie sollen ja schließlich das Original kennenlernen. Aber nach den Fotos von Spätzünder und dir bin ich doch leicht ins Wanken gekommen.
 
Zurück
Oben Unten