• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO im Klöpperboden?

bruch

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Werte Kollegen,

mein DO ist noch in der Gießerei, aber ich frage mich schon, wo ich ihn betreiben werde.
Ich möchte weder den Rasen noch die Terrasse ankokeln, daher kam mir die Idee, das Ding in einen Klöpperboden (... neudeutsch: Feuerschale) zu stellen.

z.B.: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R1.TR9.TRC1.A0.H0.Xkl%C3%B6pper&_nkw=kl%C3%B6pperboden&_sacat=0
Macht das jemand so?
Oder habt Ihr bessere Vorschläge?

Besten Dank im voraus und freundliche Grüße
bruch
 
Macht das jemand so?

Im Forum schon mehr als ausreichend gesehen.;)

Ich steh ja auf die Bierfass Variante:

p1190209-jpg.34167


Ansonsten:

 
Habe meine auch in der feuerschale. Aber auch der Kugelgrill geht.
 
Bekomme im neuen Jahr eine Schale

ImageUploadedByTapatalk1419228416.950437.jpg



Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1419228416.950437.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1419228416.950437.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 522
Zurück
Oben Unten