• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO-Tisch

Ich bin auch mit dabei !!

  • n00b: DO-Tisch mit langen Beinen inkl Versand nach Bayern (bitte ohne GSV-Logo) Regalboden in EDELSTAHL
  • Sir Footloose: Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden inkl. Versand nach Bayern;
  • PauliND: Tisch mit langen Beinen, ohne GSV-Logo, mit Zwischenboden, incl. Versand nach Bayern
  • Bifi061: T.mit langen Beinen, mit Zwischenboden aus Edelstahl , mit Versand nach NRW
  • 007Griller : Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden aus Edelstahl, mit Versand nach NRW
 
OK, nachdem wir uns beim Zwischenboden ja auf eine Variante einigen müssen, wird's wohl die in Edelstahl sein - hier meine Anpassung:
  1. n00b: DO-Tisch mit langen Beinen inkl Versand nach Bayern (bitte ohne GSV-Logo) Regalboden in EDELSTAHL
  2. Sir Footloose: Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden inkl. Versand nach Bayern;
  3. PauliND: Tisch mit langen Beinen, ohne GSV-Logo, mit Zwischenboden in Edelstahl, incl. Versand nach Bayern
  4. Bifi061: T.mit langen Beinen, mit Zwischenboden aus Edelstahl, mit Versand nach NRW
  5. 007Griller : Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden aus Edelstahl, mit Versand nach NRW
 
OK, nachdem wir uns beim Zwischenboden ja auf eine Variante einigen müssen, wird's wohl die in Edelstahl sein - hier meine Anpassung:
  1. n00b: DO-Tisch mit langen Beinen inkl Versand nach Bayern (bitte ohne GSV-Logo) Regalboden in EDELSTAHL
  2. Sir Footloose: Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden inkl. Versand nach Bayern;
  3. PauliND: Tisch mit langen Beinen, ohne GSV-Logo, mit Zwischenboden in Edelstahl, incl. Versand nach Bayern
  4. Bifi061: T.mit langen Beinen, mit Zwischenboden aus Edelstahl, mit Versand nach NRW
  5. 007Griller : Tisch mit langen Beinen und Zwischenboden aus Edelstahl, mit Versand nach NRW

Dann hoffe ich mal das die Kombination Edelstahl mit Stahl keine Probleme macht ....
lg
Chris
 
@Chris
An das Problem der Kontaktkorrosion verzinkter Stahl/Edelstahl hatte ich auch schon gedacht, aber nachdem meiner in jedem Fall komplett mit Thermolack gebrannt werden soll, sollte es OK sein. Oder hast Du da trotzdem noch Bedenken? Bin gerade auf der Suche, wer mir das hier in der Gegend machen kann, hättest Du auch Interesse? Oder evtl. auch einen guten Tip?

Servus
Paul
 
Ich fahre Land Rover .......... also die Kombination Stahl mit Alu ist mir ständig vor Augen.
und Edelstahl fängt auch an den Kontaktstellen mit Korosion an.
Denke mit guter Lackierung und Edelstahlschrauben kommt man recht weit. Wenn wirklich was entstehen sollte gibts ja noch dieses Owatrol .......

Pulvern in ND hab ich mal was gehört ...... Thermolack??? meinst du Ofenlack?

lg
Chris

PS: In jedem Falle sollten wir mal über ein Donaugrillen nachdenken ....
 
Hallo Thomas !!
Kannst du bitte den Versand für meinen Tisch bis zum 17 August zurückhalten !! Ich fahre am 3
.August also diesen Sonntag mit meiner Familie nach Österreich für 2 Wochen !!! Wäre Super !!!!
 
Hat jemand schon mal die Höhe vom Boden wo der Boden hin soll?
Ich würde mal bei einem gerne testen und Bild machen, der am schnellsten ist bekommt dann auch die Bohrungen umsonst :-)

Wenn der Boden passt habe ich dann auch ein Exemplar in verzinktem Blech übrig, wem das also langt bitte melden.

Thomas
 
nochmal drüber nachgedacht und geschaut wie lang die Füße sind !!
Da würd ich sagen bei 500 mm länge den boden bei 150 mm vom boden aus !!
Oder ??
Der große Anzündkamin von Weber ist 30.5 cm hoch deshalb denk ich wäre ne Höhe zwischen dem einlegeboden und dem Tisch von 350 mm ausreichend !!
 
Vorschlag.png

Vorschlag
 

Anhänge

  • Vorschlag.png
    Vorschlag.png
    4,6 KB · Aufrufe: 1.042
Gleich mit Skizze, super!
Allerdings hatte sich die Höhe auf vielfältigen Wunsch auf etwa 640 erhöht (bei den Schrauben als Füße)
Bei dem Testmuster ist jetzt die Höhe oben bei etwa 410 dann hat man unten etwa 200 Luft. Macht eigentlich einen guten Eindruck:

ImageUploadedByTapatalk1406645880.425155.jpg


ImageUploadedByTapatalk1406645907.624271.jpg


ImageUploadedByTapatalk1406645936.741362.jpg



ImageUploadedByTapatalk1406645979.241370.jpg


Thomas
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1406645880.425155.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1406645880.425155.jpg
    244,8 KB · Aufrufe: 1.023
  • ImageUploadedByTapatalk1406645907.624271.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1406645907.624271.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 1.019
  • ImageUploadedByTapatalk1406645936.741362.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1406645936.741362.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 1.024
  • ImageUploadedByTapatalk1406645979.241370.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1406645979.241370.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 1.037
Zurück
Oben Unten