• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do-Wochenende für die DO Selbsthilfesuchtgruppe > 30.01.-01.02.2015

Noch 2 Wochen, ich halts nicht aus und tu es schon wieder.
IMG_20150118_171639.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150118_171639.jpg
    IMG_20150118_171639.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 455
So der Countdown läuft, nur noch eine Woche!

Werde mich an diesem Wochenende beim AS-OT ein weinig ablenken, mit ein oder zwei Biere.

::dutch-oven:::DO-ani:::dutch-oven::

Schieb!

Gruß
Pizzaschneider
 
So am kommenden Wochenende ist es soweit, die DO-Sucht greift ja schon ganz wild um sich, das freut mich sehr!
Es gibt in dieser Woche schon soviele Einträge im DO Unterforum so das ich noch nicht alle gelesen habe.
Hatte am Wochenende auch gedopft, Anonym auf dem AS-OT.

Last es krachen und seit dabei.

Gruß aus dem Allgäu
Ich bin der Karl-Heinz und möchte nur Dopfen.
 
Es sollte essbar sein
 
Bin dabei! :daumenhochsmiley:
 
Zurück
Oben Unten