• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Do-Wochenende für die DO Selbsthilfesuchtgruppe > 30.01.-01.02.2015

Erstellen wir dann einen Thead wo jeder von und "betroffenen" ein Foto seiner Kreation reinstellt?
Also die Namensliste & jeweils sein Bild unter dem Namen?

=> Also ~ 50 DO Bilder... Jammi!

Hey Suchtis,

ich Denke wir sollten jeder von uns einen eigenen Beitrag erstellen, mit einer kleinen Beschreibung evtl. mit Rezept und Natürlich vielen Bildern sowie unser @M.B

schaut hier

Last es krachen.
Gruß
Karl-Heinz
 
Die werden in Australien viel benutzt....
 
Ohhhman,
darf ich auch am Montag Nachdopfen? Ich muß bis Sonntag schaffen. Dafür ist Mo + Di frei und Dopfzeit. Hoffendlich ist bis dahin mein erstes Döpfchen da sonst wird der Gusschmortopf zweckentfremdet.
 
Ohhhman,
darf ich auch am Montag Nachdopfen? Ich muß bis Sonntag schaffen. Dafür ist Mo + Di frei und Dopfzeit. Hoffendlich ist bis dahin mein erstes Döpfchen da sonst wird der Gusschmortopf zweckentfremdet.
Da wollen wir mal nicht so sein :-)
SchmorDopf :hmmmm:
sollte durchgehen :hehe:

:prost:
Tom
 
Ohhhman,
darf ich auch am Montag Nachdopfen? Ich muß bis Sonntag schaffen. Dafür ist Mo + Di frei und Dopfzeit. Hoffendlich ist bis dahin mein erstes Döpfchen da sonst wird der Gusschmortopf zweckentfremdet.

Man man man, als richtig Süchtiger hätte man stocksteif behauptet, dass der Rest des Wochenendes für die Pflege der Dutch Oven draufging und ganz unverständlich getan, dass da Frevler schon Berichte reingesetzt haben :lach:

Wär niemandem aufgefallen ;)
 
So am kommenden Wochenende ist es soweit, die DO-Sucht greift ja schon ganz wild um sich, das freut mich sehr!
Es gibt in dieser Woche schon soviele Einträge im DO Unterforum so das ich noch nicht alle gelesen habe.
Hatte am Wochenende auch gedopft, Anonym auf dem AS-OT.

Last es krachen und seit dabei.

Gruß aus dem Allgäu
Ich bin der Karl-Heinz und möchte nur Dopfen.

Servus Beisammen....

So ein Mist, ich kann kommendes Wochenende nicht mit Euch Dopfen. Meine Frau dreht mir den Kopf ab. Muss meinen familiären Pflichten wie "Tag der offenen Tür" meiner Tochter in der PTA Schule Würzburg und abendliches Candle Light Dinner mit meiner Gemahlin im Hofbräukeller nachkommen. Am Freitag ist Lampenfest und am Sonntag besuchen wir Freunde.... Heuuuuul!

Gruss vom Skipper
 
Der Montag gehört doch auch noch irgendwie zum Wochenende! ;)
 
Servus Beisammen....

So ein Mist, ich kann kommendes Wochenende nicht mit Euch Dopfen. Meine Frau dreht mir den Kopf ab. Muss meinen familiären Pflichten wie "Tag der offenen Tür" meiner Tochter in der PTA Schule Würzburg und abendliches Candle Light Dinner mit meiner Gemahlin im Hofbräukeller nachkommen. Am Freitag ist Lampenfest und am Sonntag besuchen wir Freunde.... Heuuuuul!

Gruss vom Skipper

Haste ja Heute und Morgen Abend auch noch!
 
Zurück
Oben Unten